Gran Turismo 5 Prologue: Alle Autos und Strecken

xElectroFly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
M3 dabei? Lancer Evolution gleich viermal und Nissan Skyline fünfmal? Gekauft! :)
 
Die Autoauswahl ist ja schonmal super aber die Pisten sind für mich zu wenig. Na ja, wenigstens darf man mit den neuen M3, neuen GTR und den R8 über die Strecken heizen. :D
 
Die Autoauswahl ist echt super, besonders der Audi R8,BMW M3 und die Ferraris werden genial:hoch:

6 Strecken sind zwar nicht viel aber wenn man bedenkt das man jede Strecke sicher auch Rückwärts fahren und es wahrscheinlich kurze und lange versionen gibt, dann gehts:)
 
Schade kein Deep Forest Raceway (meine Lieblingsstrecke). Eigentlich nur Strecken die ich weniger gern mag. Wenigstens Midfield (heißt doch so, oder?) hätte mit drauf komen können. Laguna Seca wär auch toll gewesen... schade.
 
GT 5 Prolog

:autsch: Es wird wirklich lansam Zeit.Diese verarsche mit den Terminen geht einem doch nun wirklich auf den --------.Ich bin ein absoluter GT Fan und ärgere mich maßlos darüber das man die Europäischen Fans so hängen lässt.Natürlich bin auch an einem vernüftigen und richtig ausgereiften Spiel interessiert,dann sollte man aber die Leute nicht mit falschen Terminen bombardieren.Umso schöner ist es zu lesen das es dann doch bei uns ein ganz paar Autos und eine Strecke mehr sind.(schade das keine Variante von einem Toyota Supra,oder dieser selbst dabei ist)Ich sehe euch hoffentlich bald auf der virtuellen Strecke.Bis dahin!!!
 
Also ich kaufe mir die Proloug Version nicht, ich find des nur abzocke... auch wenn die Auswahl der Wagen wirklich klasse ist :hoch::hoch::hoch:, mir ist das viel zu wenig Umfang... da gibts bessere Spiele für weniger Geld - oder bald das volle Paket für n bisschen mehr :).

PS: Auch wenn das nicht so klingen mag, ich bin absoluter GT Fan - hab die Teile 1 bis 4 gezockt und bin einfach beeindruckt und begeistert :D
 
Absolut klasse. Ich freu mich so riesig auf das Game unf auf den Audi R8, die Ferraris und den Aston Martin. Einfach nur geil :hoch:. Für so ein Spiel sind 30 bis 40€ einfach preiswert.
 
:autsch: Es wird wirklich lansam Zeit.Diese verarsche mit den Terminen geht einem doch nun wirklich auf den --------.Ich bin ein absoluter GT Fan und ärgere mich maßlos darüber das man die Europäischen Fans so hängen lässt.
Terminverschiebungen sind doch normal. Wenn ich mich nicht irre hat sich der Relaise vom GT4 insgesamt um ein Jahr rausgeschoben.
Das GT5-Prologue werd ich mir auf alle Fälle kaufen da es noch soooo lange dauert bis das fertige Spiel rauskommt. (Meine realistische Prognose Ende 2009)
 
Terminverschiebungen sind doch normal. Wenn ich mich nicht irre hat sich der Relaise vom GT4 insgesamt um ein Jahr rausgeschoben.
Das GT5-Prologue werd ich mir auf alle Fälle kaufen da es noch soooo lange dauert bis das fertige Spiel rauskommt. (Meine realistische Prognose Ende 2009)

Ja, ich gebe dir Recht. Auf einen Release in 2008 glaube ich persönlich nicht mehr. Würde da eher an Mitte/Ende 2009 denken, denn im finalen GT5 sollen ja 500 Autos originalgetreu nachgebaut sein und das ist sicher sehr viel Arbeit.
 
Also ich kaufe mir die Proloug Version nicht, ich find des nur abzocke... auch wenn die Auswahl der Wagen wirklich klasse ist :hoch::hoch::hoch:, mir ist das viel zu wenig Umfang... da gibts bessere Spiele für weniger Geld - oder bald das volle Paket für n bisschen mehr :).

PS: Auch wenn das nicht so klingen mag, ich bin absoluter GT Fan - hab die Teile 1 bis 4 gezockt und bin einfach beeindruckt und begeistert :D


Bin da ganz deiner Meinung, werd von Prologue schön die Finger lassen denn wenn das finale GT5 schätzungsweise 70€ kostet hab ich insgesamt 110€ für GT5 ausgegeben, da wart ich doch noch ne Zeit lang und vertreib mir die Zeit mit einem tollen Burnout oder Colin McRae Dirt
 
Zurück