Titus-Gewinnspiele: Hier ist Eure Gewinnerin des Februar-Gewinnspiels

Wah, schon wieder nichts vom Titus bekommen, verdammt ! :heul::ugly:


Trotz allem will ich der Gewinnerin gratulieren und wünsche dir viel Spaß mit den Klamotten ! :)
 
:rock:ja ich hab gewonnen! Vielen dank, freu mich schon wenn ich das Paket in den Händen halte:D
falls ihr die Schuhgröße noch braucht (ich hab die nämlich vergessen:rolleyes:) es ist Schuhgröße 43.

Gruß lienchen
 
Aber Schuhgröße 43. wow das ist ja schon groß für ne frau ;)

Ich habe noch größere Treter. 43 is nichts gegen mich.^^ Meine Schuhgröße wollt ihr gar nicht wissen.. xD Obwohl, ich vertraue euch(;)), von daher sag ich es einfach mal: Stellt euch einfach die Sportschuhe " Kundo " von Adidas in der Größe 46 vor, dann wisst ihr bescheid ! :ugly::D


lienchen schrieb:
:rock:ja ich hab gewonnen! Vielen dank, freu mich schon wenn ich das Paket in den Händen halte:D

Na dann nochmal herzlichen Glückwünsch ! :)
 
Zurück