Resdient Evil 5: Capcom dementiert Gerüchte

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Das wäre ja geil, wenn beide Spiele zeitgleich rauskommen würden.

*metzelmetzel*:ugly:
 
War doch eigentlich klar, das RE5 nicht dieses Jahr rauskommen würde!

Welches Spiel wohl erfolgreicher wird?
Was für ne Frage, wir reden hier von einem exklusiven Titel gegen einen Multi-Plattform-Titel! Logische Konsequenz:..., richtig! :rolleyes:
 
Resi dent Evil wird alles weg blasen^^ Doch auch Gears of War 2 wird Fett nur gegen Resi wird es schwer..

Wie ich schon sagte ich rechne mit Resident Evil Ende 2008 oder Anfang 2009
 
Schade das Capcom die Gerüchte zu Oktober schon dementiert hat. Aber daran geglaubt, dass es so früh kommt hab ich eh nicht. Naja vielleicht Weihnachten.
Gears of War kenn ich nicht. Aber wenn es erst der 2 teil ist, dann wird es das Spiel vielleicht schwer haben sich gegen jemanden durchzusetzen, der nun schon so viele Titel und Spin-offs hat.
 
Schade das Capcom die Gerüchte zu Oktober schon dementiert hat. Aber daran geglaubt, dass es so früh kommt hab ich eh nicht. Naja vielleicht Weihnachten.
Gears of War kenn ich nicht. Aber wenn es erst der 2 teil ist, dann wird es das Spiel vielleicht schwer haben sich gegen jemanden durchzusetzen, der nun schon so viele Titel und Spin-offs hat.

Is mir ja was ganz neues...das es relativ neue Spiele Serien schwerer haben:rolleyes:
 
Ich denke, dass sich Resident Evil 5 durchsetzen wird :)... ich z.B. kenne bis auf den Titel nix von "Gears of War", hingegen Resident Evil ist mir wohl bekannt, da ich die ersten beiden Kinofilme bereits gesehen habe - will den dritten auch bald haben :D - und bereits Resident Evil 4 gezockt habe, außerdem aufmerksam die Artikel zu Resident Evil 5 und auch zu Resident Evil: Umbrella Chronicles gelesen habe - viel aufmerksamer als die zu Gears of War 2 ;)
 
Naja ich mein mal...RE hat so viele Teil, dass sie ja dadurch ne große Fangemeinde haben und viele wissen, das RE einfach ne tolle Serie ist wo es Spaß macht zu spielen.
Ein Spiel, was nun mit den 2 Teil erst kommt, hat noch nicht so viele Fans und ist noch nicht so lange dabei. Da würde es mich nicht wundern, wenn RE eher gewinnt.
Ich würde eigentlich sagen, dass man so einen "Krieg" eher zwischen einem Spiel wie
Resident Evil 5 und Silent Hill 5 machen könnte.
 
Seht ihr, ich hab es euch doch gesagt, dass Resident Evil 5 vielleicht im Winter 08 oder gar nicht mehr in diesesm Jahr erscheinen wird und ihr habt euch große Hoffnungen gemacht, das es im Oktober kommen wird und nun ? Wer hat Recht ? SB.RETURNS natürlich ! ^^ Habe doch gesagt, ihr sollt euch nicht zu früh freuen. ;)
 
Seht ihr, ich hab es euch doch gesagt, dass Resident Evil 5 vielleicht im Winter 08 oder gar nicht mehr in diesesm Jahr erscheinen wird und ihr habt euch große Hoffnungen gemacht, das es im Oktober kommen wird und nun ? Wer hat Recht ? SB.RETURNS natürlich ! ^^ Habe doch gesagt, ihr sollt euch nicht zu früh freuen. ;)

Also ich habe genau wie wahrscheinlich die meisten hier NICHT geglaubt, das es so früh kommen wird, da braucht man sich wirklich nicht so albern aufzuspielen! :autsch:
 
Ich denke, dass sich Resident Evil 5 durchsetzen wird :)... ich z.B. kenne bis auf den Titel nix von "Gears of War", hingegen Resident Evil ist mir wohl bekannt, da ich die ersten beiden Kinofilme bereits gesehen habe - will den dritten auch bald haben :D - und bereits Resident Evil 4 gezockt habe, außerdem aufmerksam die Artikel zu Resident Evil 5 und auch zu Resident Evil: Umbrella Chronicles gelesen habe - viel aufmerksamer als die zu Gears of War 2 ;)
so ein quark, in den zeitungen, welche du liest steht nichts über gow weil es hier indiziert ist. das spiel hat sich soweit ich weiss 4 Mio. mal verkauft und das ist für eine neue Serie beachtlich. Resident Evil 5 wird genial, keine Frage. Doch GoW 2 wird mind. genau so gut werden, wenn nicht sogar nicht sogar noch besser
 
Zurück