Far Cry 2: Geniale neue Bilder

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
hm..schon krank wie geil das aussieht ^^
 
Grafisch muss sich Far Cry 2 nicht einmal vor Crysis verstecken. Was grafisch da auf uns zukommt ist genial.
 
Grafisch muss sich Far Cry 2 nicht einmal vor Crysis verstecken. Was grafisch da auf uns zukommt ist genial.

Jipp...generell spricht mich das Setting von Far Cry 2 auch mehr an als Crysis...schön in der afrikanischen Savanne rumtigern. :)
 
denke bis dahin brauche ich eine neue (einwandfrei funktionierende) Grafikkarte und einen neuen Monitor, damit ich das auch in entsprechender Quali auf meinem Rechner geniessen kann.
Bin auf jeden fall sehr gespannt was am Ende dabei rauskommt
 
Grafisch wird es auf jeden Fall das Non Plus Ultra sein, hoffentlich legt man aber auch auf den Fun Faktor wert.
 
Ich frage mich immernoch, wie die Leute von Ubisoft es hinbekommen haben, das Spiel 'Far Cry 2' nennen zu dürfen, oder gar nennen zu wollen!? Wie wir ja alle wissen, hat das Spiel hier fast gänzlich überhauptreingarnix mit Far Cry zu tun!

PS: Ihr nennt 3 neue Bilder ein 'Paket'! Leider sehr spärlich!
 
Grafikblender?

Klingt blöd, aber ch glaube das Spiel wird auch so ein "Grafikblender" wie Crysis. Alle haben Crysis vorm Release angepriesen und dann kam die große Ernüchterung. Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster aber ich glaube diese Spiel wird das gleiche erleben.:evil:
 
Boah

Man genau so ein hammer Spiel! wird sicherlich total geil.:D
 
Ich frage mich immernoch, wie die Leute von Ubisoft es hinbekommen haben, das Spiel 'Far Cry 2' nennen zu dürfen, oder gar nennen zu wollen!? Wie wir ja alle wissen, hat das Spiel hier fast gänzlich überhauptreingarnix mit Far Cry zu tun!

verkauft sich besser

@topic: na wenn die bilder mal nicht nachbearbeitet wurden
 
Jipp...generell spricht mich das Setting von Far Cry 2 auch mehr an als Crysis...schön in der afrikanischen Savanne rumtigern. :)
geht mir auch so.
aber die screens sehen echt nice aus! wenn die nicht gerendert sind, dann muss ich sagen: respekt! :):hoch:
 
ich glaube die beiden tun sich nichts in sachen grafik... beide laufen warscheinlich nur auf high-end system mit gefühlten 10 grafikkarten;)
ich kann auch nur zustimmen das FAR CRY 2 nicht wirklich was mit Far Cry zu tun hat... und geschönt sind die screens auch nicht... googlelt mal nen bisschen und man findet gameplay videos...:D ich find crysis trotzdem besser...weil es das erste "neue bomben grafik"-spiel war und es aus deutschland kommt:hoch:
 
Klingt blöd, aber ch glaube das Spiel wird auch so ein "Grafikblender" wie Crysis. Alle haben Crysis vorm Release angepriesen und dann kam die große Ernüchterung. Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster aber ich glaube diese Spiel wird das gleiche erleben.:evil:

also ich weiß nicht wie du da drauf kommst das Crysis seine versprechen nicht wahr gemacht hat,ich finde das Crysis eins der besten spiele überhaupt geworden ist,wenn man eine vernünftige grafikkarte hat und einen guten monitor dann kann wirklich keiner das spiel das wasser reichen.
 
also ich weiß nicht wie du da drauf kommst das Crysis seine versprechen nicht wahr gemacht hat,ich finde das Crysis eins der besten spiele überhaupt geworden ist,wenn man eine vernünftige grafikkarte hat und einen guten monitor dann kann wirklich keiner das spiel das wasser reichen.
Es ist halt modern von Leuten die Crysis noch nie/bzw. nie in seiner Pracht gezockt haben, es schlecht zu reden! Da darfst du dich hier nicht wundern!;)
 
WiNgZz schrieb:
Ich frage mich immernoch, wie die Leute von Ubisoft es hinbekommen haben, das Spiel 'Far Cry 2' nennen zu dürfen, oder gar nennen zu wollen!? Wie wir ja alle wissen, hat das Spiel hier fast gänzlich überhauptreingarnix mit Far Cry zu tun!

ganz einfach: Verträge :D
Crytek hat die Namensrechte an FarCry an Ubisoft verkauft (deswegen hieß ja auch der neue Crytek-Titel nicht FarCry-irgendwas) und außerdem haben sie die Cryengine1 von Crytek lizensiert die sie für FarCry2 kräftig modifizieren.

Kosova25 schrieb:
also ich weiß nicht wie du da drauf kommst das Crysis seine versprechen nicht wahr gemacht hat,ich finde das Crysis eins der besten spiele überhaupt geworden ist

unterschreib und zwar 100pro
 
also ich weiß nicht wie du da drauf kommst das Crysis seine versprechen nicht wahr gemacht hat,ich finde das Crysis eins der besten spiele überhaupt geworden ist,wenn man eine vernünftige grafikkarte hat und einen guten monitor dann kann wirklich keiner das spiel das wasser reichen.

Ich find Crysis einfach nur geil. Freu mich schon auf Teil 2 und 3. Der Schluss is wie in so nem Action-Film: Beim ersten Mal Sehen is man ends enttäuscht, aber je öfter ich den Schluss gesehen habe, desto geiler fand ich ihn. Und mit ner 8800 GTX, nem strunznormalen CoreDuo und 2 Gib Arbeitsspeicher läuft das Spiel auf sehr hohen Details (Schatten+Shader ausgeschlossen, ich spiel mit Shader sehr hoch, aber dann läufts nimmer ganz so flüssig.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück