Bully: Die Ehrenrunde - Unser Test ist online!

Maxi-King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hat ja prima abgeschnitten! Ich denke, ich hole mir die Wii-Version:hoch:
Eine gute GTA-Alternative:)
 
Die US Version soll ja dermaßen verbugt gewesen sein. Sieht wohl so aus, das bei der deustchen die ganzen Fehler behoben wurden...:hoch:
 
Weiß einer ob das noch für ps3 kommt???
kann aber gut sein, dass da nen nachfolger kommt... das game war ja schließlich sehr erfolgreich... aber hol dir doch die ps2 version! die gibts jetzt als platinum und die ist auch gut! :)
 
Ich bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht!!! Klar das Spiel auf der PS2 ist der Oberhammer aber warum muss es auch noch auf Xbox 360 und Wii erscheinen. Was ist bloß aus Exklusivtiteln geworden ......:(
 
aber hol dir doch die ps2 version! die gibts jetzt als platinum und die ist auch gut! :)

Ausserdem gibt es unter diesem http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm Link die kompatibelitätsliste für PS2 Spiele, die auf der PS3 laufen... Und bei Canis Canem Edit (PS2-Titel) stehen drei von drei Punkten. Einfach mal klicken... Und die 20€ sind auf jeden Fall zu empfehlen und werden die Wartkezeit auf GTA sicher verkürzen :-)

Liebe Grüße King Gollum
 
Ich habe mir gleich mal die Xbox 360 Version gekauft. :)
 
Ich bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht!!! Klar das Spiel auf der PS2 ist der Oberhammer aber warum muss es auch noch auf Xbox 360 und Wii erscheinen. Was ist bloß aus Exklusivtiteln geworden ......:(



Was dich jetzt daran stört ist mir wirklich unklar!? Verletzt das dein Ego als PS Besitzer?
Hat ja auch ne Zeit lang gedauert bis sies auf andere Konsolen portieren.
 
Zum Thema Trolle ihr Nasen

Für die Nichchecker noch ma langsam. Weder mein angebliches "Ego" noch das Spiel sind schuld an meinem Kommentar, sondern das Wörtchen "Exklusivspiel". Denn ähnlich wie Resident Evil 4, was ja eigentlich auch Exklusiv war, finde ich es nur merkwürdig das sie es trotz diesem Exklusivtitel für spätere Konsolen rausbringen, was mich ein wenig geärgert hat. Das Spiel ist der Hammer damit das klar ist =) . Also ihr Trolle das nächste mal etwas genauer lesen.;)
 
MTV Game One meint zu die Ehrenrunde:
''Wer das Original PS2 Spiel gespielt hatte, brauch keine Ehrenrunde abzulegen. Grafisch hat sich ausser einer höheren Texturschärfe nichts verändert und wirklich flüssig läuft es auch nicht. Dazu macht der Multiplayermodus, indem man nur die Minispiele (Unterrichtsstunden) spielt, nicht mehr als 10 Min Spaß.''
 
Für die Nichchecker noch ma langsam. Weder mein angebliches "Ego" noch das Spiel sind schuld an meinem Kommentar, sondern das Wörtchen "Exklusivspiel". Denn ähnlich wie Resident Evil 4, was ja eigentlich auch Exklusiv war, finde ich es nur merkwürdig das sie es trotz diesem Exklusivtitel für spätere Konsolen rausbringen, was mich ein wenig geärgert hat. Das Spiel ist der Hammer damit das klar ist =) . Also ihr Trolle das nächste mal etwas genauer lesen.;)
Bezeichne mich nicht als Troll, nur weil du so trollige Beiträge schreibst, du Troll :ugly:
Für weitere sinnfreie Beiträge wechseln wir lieber dorthin, äh ich mein natürlich dahin :nice:
 
Das soll wohl ein scherz sein??!!

Noch mehr Infos in der Games Aktuell.... ja ja, schon klar, das steht genau das selbe drin wie hier auch! Nicht mehr und nicht weniger... lediglich das Kommentar von Katharina + erweiterte Wertung, aber wirklich mehr Infos gibts nicht. Habe mir das Heft zwar nicht deswegen geholt, aber ist mir mal krass ins Auge getroffen!
 
Wie viele mission gibt es jtz genau ich meine ohne die rasenmäher zeitungsjungen jobs gibt nur 75 missionen
 
Zurück