GTA IV: Rockstar Games enthüllt Radio-Sender

Coole Musik hab mir gestern extra die PS3 gekauft für GTA IV :)
 
Hoffentlich gibt es einen Hip-Hop Sender, mit bekannten Rappern:hoch:
 
ja es soll auch hiphop sender geben soweit ich weiß auch mit bekannten rappern. habe ich irgendwo mal auf einer site gelesen weiß aber nicht mehr wie die heißt:(. ich galube ice cube ist dabei, und MOP konnte ich mir auch noch merken. ich hoffe die haben auch recht:confused:
Bestimmt kommen noch russicher techno hinzu. könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. bestimmt auch wieder mal reagge( kiffermusik muss sein:D) Mal gucken welche lieder auf der soundtrack CD von der Special Edition dabei sind die ich bekomme:rolleyes:
noch 51 tage lieber gott hilf mir diese schlimme zeit ohne GTA IV zu überleben
ich brauche deine Hilfe:nice:
 
Die 2 Sender stinken schon mal total ab ^^
 
Vladivostok FM hört sich echt cool an! ;)
 
Ich will die dicken beats ;)

Wie schon crysis_67 erwähnt hat, warte ich auch noch auf die (den) Hip Hop Sender. Wird ja nicht mehr als einen geben, denke ich mal. Wenn es aber gar keinen gibt... Aber des glaube ich kaum, können die doch net machen :D

Bei Liberty City stories hieß der doch glaub Liberty City FM oder? Der war der Hammer, mit DMX, Ruff Ryders, N.O.R.E. einfach nur killer :hoch: Genau mein Ding die East Coast tracks ;)

Bin mal echt gespannt, was die im 4. Teil noch alles reinpacken. Ich fand aber die Sender bei GTA Vicy City wo nur so geredet wird wie glaub VCPM au dick, wenn man es versteht. Konnte es den ganzen Tag hören.

Wünsche allen noch ein schönes, (auch wenn es hier regnet) Wochenende, macht's gut.

Greetz !

By : MrBgFan

 
Die 2 Sender stinken schon mal total ab ^^

Jep. :ugly:

Ich warte auf Sender, die richtigen Rock, Oi-Punk und allerfeinsten Techno spielen.
Am besten wäre es aber, wenn man seine eigene Musik auf der Platte abspielen oder sogar Streams aus dem Internet hören könnte.
Dann wäre ich gar nicht mehr von der PS3 und GTA IV loszukriegen. :D
 
die sender waren ja aber such echt fett gewesen;)

Jep. :ugly:

Ich warte auf Sender, die richtigen Rock, Oi-Punk und allerfeinsten Techno spielen.
Am besten wäre es aber, wenn man seine eigene Musik auf der Platte abspielen oder sogar Streams aus dem Internet hören könnte.
Dann wäre ich gar nicht mehr von der PS3 und GTA IV loszukriegen. :D

Da hat die XBOX360 den vorteil das man wärend des spielens seine eigene musik abzuspilen was die PS3 nicht kann:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat die XBOX360 den vorteil das man wärend des spielens seine eigene musik abzuspilen was die PS3 nicht kann:D:hoch:

Stimmt schon, die PS3 ist in der Sache etwas zurückgeblieben, aber ich träume nachts immer noch davon, dass das alles bald durch ein Update ein Ende nimmt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich auch auf den Hip Hop sender. Wahrscheinlich wird man dort wieder die west coast- east coast tracks hören, aber auch Seryoga. Denn King Ring ist ja das Lied, was man im 3. Trailer hören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat die XBOX360 den vorteil das man wärend des spielens seine eigene musik abzuspilen was die PS3 nicht kann:D:hoch:

Ich finds nur shice, dass man immer nach nem Song ein neuen auswählen muss, wenn man ein anderen hören will da ich mein Gedöns nicht auf der Festplatte, sondern auf nem MP3-player draufgepackt habe. Immer zumzuswitchen ist verdammt guly und mit der Zeit anstrengend und nervig. ^^ Na ja, ich habs bisher überlebt. xD

Falls mir die Musik von GTA IV irgendwann auf den Puffer geht, schmeiß ich eben meine eigen Mucke an.

Und wehe, es wird bei GTA IV kein Hopper-Sender geben, dann....:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds nur shice, dass man immer nach nem Song ein neuen auswählen muss, wenn man ein anderen hören will da ich mein Gedöns nicht auf der Festplatte, sondern auf nem MP3-player draufgepackt habe. Immer zumzuswitchen ist verdammt guly und mit der Zeit anstrengend und nervig. ^^ Na ja, ich habs bisher überlebt. xD

Falls mir die Musik von GTA IV irgendwann auf den Puffer geht, schmeiß ich eben meine eigen Mucke an.

Und wehe, es wird bei GTA IV kein Hopper-Sender geben, dann....:motz:
was meinste wieso ich auch ne xbox360 geholt habe und nicht ne ps3
mir ist schon wichtig meine musik auch hören zu können wenn die lieder im spiel mir nicht so gefallen
wenn ich ein Test Drive Unlimited zum beispiel spiele dann höre ich manchmal reggea oder techno oder am meisten höre ich aber hiphop!!
 
was meinste wieso ich auch ne xbox360 geholt habe und nicht ne ps3
mir ist schon wichtig meine musik auch hören zu können wenn die lieder im spiel mir nicht so gefallen
wenn ich ein Test Drive Unlimited zum beispiel spiele dann höre ich manchmal reggea oder techno oder am meisten höre ich aber hiphop!!

Also ich meinte ja eigentlich auch die XBox-360. ;) Ich muss wohl meine Songs auf die Festplatte kloppen, damit die mal nacheinander abgespielt werden. Finde das ewige hin und herswitchen echt zum göbeln. Bei der PS3 ist das ja eigentlich überhaupt nicht möglich. Außer wenn man im Menü rumswappt, kann der User seine Music hören.

Bei Test Drive Unlimited ist die Musik eh keine Musik-meiner Meinung nach und sich die laschen Motorensounds zu geben ist auf Dauer auch nichts und langweilt mich. ^^


Ich bin auf jeden Fall gespannt was uns für Musik bei GTA IV erwarten wird. Ich will auf jeden Hopper-Musik dabei haben und nicht zu vergessen Rock ! Schnulze sollte auch nicht fehlen. ^^
 
Also ich meinte ja eigentlich auch die XBox-360. ;) Ich muss wohl meine Songs auf die Festplatte kloppen, damit die mal nacheinander abgespielt werden. Finde das ewige hin und herswitchen echt zum göbeln. Bei der PS3 ist das ja eigentlich überhaupt nicht möglich. Außer wenn man im Menü rumswappt, kann der User seine Music hören.

Bei Test Drive Unlimited ist die Musik eh keine Musik-meiner Meinung nach und sich die laschen Motorensounds zu geben ist auf Dauer auch nichts und langweilt mich. ^^


Ich bin auf jeden Fall gespannt was uns für Musik bei GTA IV erwarten wird. Ich will auf jeden Hopper-Musik dabei haben und nicht zu vergessen Rock ! Schnulze sollte auch nicht fehlen. ^^
aso ich dachte du meinst die ps3!! sry.
ichn weiß das die musik bei TDU nicht gut ist und deswegen höre ich ja meine musik.
nur ich verstehe nicht wieso du nach jedem lied umswitchen musst!! bei mir spielt die 360 die lieder vom mp3 player und mp4 ohne das ich rumswitchen muss alle hintereinander ab!! komisch vvlt haste dich nur falsch ausgedrückt sodass ich das falsche versteh:confused:
 
aso ich dachte du meinst die ps3!! sry.

Nein, ist aber auch kein Problem. :)


rubberbandman schrieb:
nur ich verstehe nicht wieso du nach jedem lied umswitchen musst!! bei mir spielt die 360 die lieder vom mp3 player und mp4 ohne das ich rumswitchen muss alle hintereinander ab!! komisch vvlt haste dich nur falsch ausgedrückt sodass ich das falsche versteh:confused:

Da bin ich leider auch überfragt. Ist egal was ich mache, die kreisende Kiste spielt immer den gleichen Rotz ab, anstatt nacheinander. Auf Dauer ist das wie gesagt wirklich nervig ! ><
 
Ich finds nur shice, dass man immer nach nem Song ein neuen auswählen muss, wenn man ein anderen hören will da ich mein Gedöns nicht auf der Festplatte, sondern auf nem MP3-player draufgepackt habe. Immer zumzuswitchen ist verdammt guly und mit der Zeit anstrengend und nervig. ^^ Na ja, ich habs bisher überlebt. xD

ich glaub ich kenn dein problem.
du musst eine wiedergabeliste oder ein komplettes album auswählen. oder gleich am anfang auf alle abspielen gehen. dann müsste es alle nacheinander abspielen. wenn du nur ein einziges lied auswählst, dann wiederholt es sich immer wieder.
zumindestens is es bei mir so^^
ich hoffe ich konnte dir helfen

@topic:
die 2 sender hören sich für mich nicht gerade interresant an. hoffe, dass noch ein (oder mehrere^^) hip hop sender kommen. oder dass es einen usertracks sender gibt wie in san andreas.
un wenn nich kann ich mit der xbox ja doch meine eigen musik hören^^ :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich kenn dein problem.
du musst eine wiedergabeliste oder ein komplettes album auswählen. oder gleich am anfang auf alle abspielen gehen. dann müsste es alle nacheinander abspielen. wenn du nur ein einziges lied auswählst, dann wiederholt es sich immer wieder.
zumindestens is es bei mir so^^
ich hoffe ich konnte dir helfen


Sowas umständliches habe ich noch nie gesehen wie die 360. ^^ Man muss sich ja nen Arm brechen, damit die Musik mal nacheinander abgespielt wird. xD Na ja, ich gehe eh gleich off und vergnüge mich mit meiner Kreiskiste und checke das einfach mal aus. Ob ich Erfolg hatte, erzähle ich euch später. ;)

Und Danke für den Tipp. :)
 
Zurück