Ubisofts Michael de Plater: "Alles ist möglich, aber machts auch Spaß?"

Alx1411

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Gibt es irgendwelche genaueren infos wann das erscheint?
 
ja seine Meinung besitze ich auch...
wenn ich abends nach hause komme, möchte ich mich nicht an Maus und Tastatur setzen, sondern auf meine Couch und PS3 zocken...
 
Ich stimme ihm zu, den z.B. AC komplett nur über Spracherkennung zu spielen würde mir gar nicht gefallen, aber wie erwähnt z.B. Leuten ansprechen o.ä. fände ich toll :) - und ich sitz auch lieber vorm Fernseher und zocke über meine PS2 :D.

PS: ich denke viele werden den Eindruck haben, sie hätten viel zu wenig Zeit für alle Games, die sie haben - ich zähle mich auf jeden Fall zu dieser Gruppe ;)
 
Mir ist es relativ egal ob sie nun mit Sprachsteuerung oder so ankommen solange ich dabei gemütlich vorm Fernseher sitzen kann und ich ein tolles Spiel spiele.
 
Zurück