Saturn-Charts: Die meistverkauften Spiele der letzten Woche

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
:confused::confused::confused:
Was hat Tony Hawks Proving Ground auf dem ersten Platz zu suchen???

Ist mir jedenfalls ein Rätsel wie man Einfallslosigkeit in so einem Maße belohnen kann...:rolleyes:
 
Frage mich auch warum Tony Hawks Proving Ground auf dem 1 Platz ist. :confused:
 
is doch ganz klar, da das Spiel diese Woche nur 20 Euronen gekostet hat ;)
da kaufen des doch einige und geben tony skate. den Vorzug :rolleyes:
 
Da merkt man so richtig an den Charts das die meisten Spiele für viele einfach zu teuer sind.

Ich kaufe mir die meisten auch entweder gebraucht oder wenn sie schon eine weile auf dem Markt sind und dadurch günstiger.

Wenn alle Spiele allgemein so 20 Euro günstiger währen würde ich viel mehr kaufen.
 
Da merkt man so richtig an den Charts das die meisten Spiele für viele einfach zu teuer sind.

Ich kaufe mir die meisten auch entweder gebraucht oder wenn sie schon eine weile auf dem Markt sind und dadurch günstiger.

Wenn alle Spiele allgemein so 20 Euro günstiger währen würde ich viel mehr kaufen.
Ja... die Games sind echt sau teuer. Neue PC Games kosten jetzt auch schon bis zu 55€!!!! Und PS3, 360 Games kosten sogar bis zu 70€! Das sind etwa 150DM!!!
Daher find ichs super, dass es games wie Uncharted, DMC4 oder Turok gibt, die es wegen der Spieldauer, auch nur zum Ausleihen in der Videothek wert wären :rolleyes:
Die Spielerische Qualität will ich da mal auslassen...
 
Ist doch ganz klar das THPG sich auf Platz 1 festsetzt.Mit 20 Flocken kann man ja net so viel falsch machen.Dazu kennen viele Leute die Serie,die jedenfalls früher richtig gut war.
 
Ja... die Games sind echt sau teuer. Neue PC Games kosten jetzt auch schon bis zu 55€!!!! Und PS3, 360 Games kosten sogar bis zu 70€! Das sind etwa 150DM!!!
Daher find ichs super, dass es games wie Uncharted, DMC4 oder Turok gibt, die es wegen der Spieldauer, auch nur zum Ausleihen in der Videothek wert wären :rolleyes:
Die Spielerische Qualität will ich da mal auslassen...

Häää?

Was stimmt den bitte nicht mit der Spielerischen Qualität von Uncharted und DMC4? Beides Top Games mit Top Wertungen und definitiv ihr Geld wert!
 
Nö kein Spiel ist 70 Euro wert egal wie gut es ist, weil es werden MIllionen produziert weltweit, daher nehmen die auch mit 40 Euro noch genug Geld ein, ein Rohling kostet so eine Firma vielleicht 1 Euro bei ner BluRay höchsten wenn nicht sogar noch viel weniger.
 
Häää?

Was stimmt den bitte nicht mit der Spielerischen Qualität von Uncharted und DMC4? Beides Top Games mit Top Wertungen und definitiv ihr Geld wert!
:autsch: deswegen sagte ich doch, dass ich da mal die spielerische quali weglasse und mich nur auf die dauer konzentriert habe!!!! Und von der dauer ist Uncharted z.b das Geld nicht wert... habs in 2 tagen durch...
 
Nö kein Spiel ist 70 Euro wert egal wie gut es ist, weil es werden MIllionen produziert weltweit, daher nehmen die auch mit 40 Euro noch genug Geld ein, ein Rohling kostet so eine Firma vielleicht 1 Euro bei ner BluRay höchsten wenn nicht sogar noch viel weniger.
Eine BluRay-Disk wird wohl teurer sein als ein DVD-Rohling. Und außerdem kostet die Entwicklung der Spiele sehr viel Geld. Ob ein Game nun 70€ wert werden wohl nur die Entwickler/Publisher wissen.


Nichtsdestotrotz, ich kaufe mir nur sehr selten Vollpreisspiele, da sie mir schlicht zu teuer sind. Dann doch lieber Budget-Titel.
 
Nö kein Spiel ist 70 Euro wert egal wie gut es ist, weil es werden MIllionen produziert weltweit, daher nehmen die auch mit 40 Euro noch genug Geld ein, ein Rohling kostet so eine Firma vielleicht 1 Euro bei ner BluRay höchsten wenn nicht sogar noch viel weniger.

Die Kosten für Rohling, Verpackung etc machen bei einem Spiel auch nur einen minimalen Teil aus. Entwicklung, Marketing + den EVrlust durch das Brennen der Spiele haben einen viel größeren Einfluß auf den Preis.
 
Das ist mir schon klar, aber ich glaube kaum das von den 70 Euro wirklich viel an den Entwickler gehen, da wollen alle gewinne machen, der Produzent, der Hersteller, die Entwickler, die Verkäufer udn die Großhändler.
 
Eine BluRay-Disk wird wohl teurer sein als ein DVD-Rohling. Und außerdem kostet die Entwicklung der Spiele sehr viel Geld. Ob ein Game nun 70€ wert werden wohl nur die Entwickler/Publisher wissen.


Nichtsdestotrotz, ich kaufe mir nur sehr selten Vollpreisspiele, da sie mir schlicht zu teuer sind. Dann doch lieber Budget-Titel.
ja,
die Preise sind schlicht und einfach zu teuer... und eine BD-Disk ist auf jedenfall teuerer... und Verpackung bekommen die doch von einem herrsteller on Mass!
Ein Preis von etwa 50€ wäre in ordnung. Trotzdem hole ich mir auch die games meistens Gebraucht... bei ebay z.b... oder leihe sie mir aus. Das reicht auch. Da zahle ich 3,20€ für das Game! Den Preis kann man nur Illegal (also stehlen) toppen^^
 
Zurück