Neuer Trailer zum Bourne Komplott

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Das ist lediglich, ein alter Trailer mit Kommentaren, mehr aber nicht. Vlt. mit 1-2 Szenen mehr;)

Das Spiel wird bestimmt ausnahmsweise mal eine gute Film-Spiel-Umsetzung.:hoch:
 
Den Trailer hab ich letztens schon bei YouTube gesehn. :rolleyes:

Ja ach du sch... ... hoffentlich löschen sie den Trailer gleich wieder, dann kann schlimmeres verhindert werden!

PS: Kannte ihn auch schon ;-)
 
Tja, also ich bin wirklich begeistert von dem, was zu sehen ist :hoch:... da das gezeigte aber sehr wahrscheinlich nicht zu 100% übernommen werden kann, werde ich vielleicht enttäuscht sein :lol:... aber ich liebe die Filme :D und das Spiel könnte mal ne gute Umsetzung werden - was leider selten der Fall ist :(
 
soll wahrscheinlich wie Uncharted sein.. bloß mit anderer grafik usw...
 
Unter der Überschrift steht "Bourne Komplett" :p:)
 
Unsicher

Sieht ja ganz nett aus und hab mir sogar den bericht von der play3 durchgelesen sowie den DVD-Beitrag angesehen. Bin jedoch skeptisch und nicht sicher ob er das Geld wert wäre.
 
Zurück