Xbox 360 demnächst mit 60-GB-Festplatte?

tobi988

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
1.866
Reaktionspunkte
0
Nicht schon wieder eine neue X-Box 360 Variante!!! Wieviele will Microsoft noch rausbringen?
Aber dafür wird ja die 20GB Edition aus dem Verkehr gezogen
 
ich hab ja mittlerweile kapiert das dieser Spruch "nicht noch eine Variante" zu so ziemlich jeder XBox News kommen muss. Man sollte aber vielleicht mal kurz nachdenken und lesen. Es soll lt. der News nur die Premium Variante mit einer groesseren Festplatte versehen werde... technisch bleibt alles beim alten und ein "neues" Paket wird auch nicht geschnuert, somit sollten auch die Konsoleros nicht ueberfordert werden, die bei dem ganzen unzaehligen neuen Versionen in den letzten 24 Monaten total den Ueberblick verloren haben...
Wieviel gibt es aktuell? 3?
 
Aktuell gibst Arcade , Premium , eventuell noch die X360 mit Forza2 und Viva Pinata auf einer CD, Elite , Halo. Also die hab ich noch alle gesehen letztens ^^

Schade das die Halo-Edition so eine mini HDD hat :( Die schaut geil aus !
 
Ich weiß schon nicht wie ich die 20GB voll bekommen soll, wie soll das dann erst mit einer 60GB geschweige denn 120GB aussehen ;)
 
Ich weiß schon nicht wie ich die 20GB voll bekommen soll, wie soll das dann erst mit einer 60GB geschweige denn 120GB aussehen ;)

die festplatte bekommst du schnelle voll.ich habe meine 120gb festplatte seid kurzen und habe noch 66gb frei.du kannst dir ja xbox games laden,filme,demos,videos und die ganzen zusatz inhalte nehmen ja auch einiges an speicher weg.
 
die festplatte bekommst du schnelle voll.ich habe meine 120gb festplatte seid kurzen und habe noch 66gb frei.du kannst dir ja xbox games laden,filme,demos,videos und die ganzen zusatz inhalte nehmen ja auch einiges an speicher weg.

Filme und Videos interessieren mich nicht, ich will spielen.
Arcadespiele hab ich schon über 20 und und Demos lösche ich nach dem spielen wieder, was soll ich dann auch noch damit? Spiele habe ich ca. 12 und schon etliche ausgeliehen und habe entsprechend Spielstände, Zusatzinhalte und Updates etc. runtergeladen, ebenso etliche Themes. Ich hab meine Kreiskiste seit Oktober 07 und hab noch 11GB frei, wobei ich beim ersten Einschalten auch nur 13GB zur Verfügung hatte. Ich glaube also nicht das ich die 11Gb jemals voll bekomme, ich wüsste nicht womit :)
 
Naja...ich würde mir (nicht zum ersten Mal) dann doch etwas gebeutelt vorkeommen...denn der der seine Konsole zuerst kauft hat dann die schlechtere Konsole...
 
Naja...ich würde mir (nicht zum ersten Mal) dann doch etwas gebeutelt vorkeommen...denn der der seine Konsole zuerst kauft hat dann die schlechtere Konsole...

also meine konsole wird dadurch nicht schlechter. und ne 60gb festplatte brauch ich nicht....
somit lässt mich die neu variante ehrlich gesagt kalt...
 
Die von Microsoft wissen aber auch nich was sie wollen, erst bringen die ne Xbox raus wo abkackt(siehe ROD),und mit nem extra HD-DVD Laufwerk wo man eigentlich wissen müsste das sich die Blu-Ray durchsetzten wird, eine ´´ELITE Xbox´´,
und jetzt nochmal ne Xbox mit ner größeren Festplatte??????:autsch:
also irgendwann muss man doch mal wissen was man will

mfg Painkiller
 
Die von Microsoft wissen aber auch nich was sie wollen, erst bringen die ne Xbox raus wo abkackt(siehe ROD),und mit nem extra HD-DVD Laufwerk wo man eigentlich wissen müsste das sich die Blu-Ray durchsetzten wird, eine ´´ELITE Xbox´´,
und jetzt nochmal ne Xbox mit ner größeren Festplatte??????:autsch:
also irgendwann muss man doch mal wissen was man will

mfg Painkiller
Zu dem Zeitpunkt war eben noch nicht klar was sich durchsetzt! Wie denn auch? Es gibt 3 Versionen der 360! Von daher ist es ja nicht so als ob 10 Versionen da wären!
 
Zurück