Monster Hunter 3 erscheint frühestens 2009

IngoS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es kommt bald und es kommt nicht nur für die Wii, sonder als Multi
Ich hab MHF2 für die PSP und es ist echt genial
 
Joah... Wii-exklusiv suckt ^^


Wa willsch mache, ich hoffe halt auf den vierten oder nen Port...
Vielleicht wirds ja auch mit normaler Steuerung auf der Wii veröffentlicht, dann würd ichs mir dort zulegen :-)
Auf Controller-Rumgefuchtel hätte ich keine Lust!
 
Ich bin ja großer Verfechter der PSP Versionen und weiß da ja aus Erfahrung, dass ein Kampf bei Monster Hunter von absolut perfektem Timing und Ausdauer gekennzeichnet ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass eine Stunde lang mit dem Controller herumfuchten muss (den die Kämpfe dauern ja schnell sehr lange) und dann am Ende draufgehe, weil irgendeine Aktion nicht so ausgeführt wird, wie sie soll ... oh je, nicht, dass da die nächste Wii Gurke auf uns zukommt. Wenn die Steuer aber perfekt funktioniert, die Grapfik zumindest PSP Niveau erreicht und man vielleicht den Schwierigkeitsgrad ein wenig senkt, um die Kämpfe wirklich auch körperlich nicht derart anstrengend zu machen, dann könnte das auch ein Hit werden. ICH freue mich aber auf eine baldige Portierung auf die PSP, damit ich wieder mit drei meiner Kameraden die riesen Biester erledigen kann:)
 
Zurück