Nintendo als bester Entwickler ausgezeichnet

TOTALSCHADEN!!!!

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
alter die von electronic arts canada mit fifa.. ham aber nich mehr verkauft als konami mit pes oder??
sagt das das nicht stimmt.... :runter:
die welt is ungerecht:autsch:
 
schön :)

wer mal ein paar der aktuelleren nintendo produktionen gesehen bzw. gespielt hat, wird wohl wissen dass der preis damit zurecht an nintendo geht. ich persönlich find die spiele um mario und co. sehr schön ausgereift und technisch in den meisten fällen einwandfrei (von der grafik mal ab). und spass machen sie natürlich auch.
 
Auf die Gefahr hin mich äußerst unbeliebt zu machen:
Ich kann Nintendo in letzter Zeit nicht abhaben!!!:runter::runter:

Gameboy N64 und der ganze Kram das war ja noch OK. Hab ich auch gekauft.
Aber DS !Arghhh! oder noch schlimmer Wiiiiii.
Will ich beim Spielen in der Gegend rumhampeln? NEIN!!
 
Auf die Gefahr hin mich äußerst unbeliebt zu machen:
Ich kann Nintendo in letzter Zeit nicht abhaben!!!:runter::runter:

Gameboy N64 und der ganze Kram das war ja noch OK. Hab ich auch gekauft.
Aber DS !Arghhh! oder noch schlimmer Wiiiiii.
Will ich beim Spielen in der Gegend rumhampeln? NEIN!!

Da sprechen die Verkaufszahlen aber eine andere Sprache..

@Topic

Gut, Spiele von Nintendo haben mir schon immer gefallen.
 
Ich weiß. Ist aber für mich völlig unverständlich.:confused:
Ich find auch die Spiele von denen net so doll. Alles so auf putzig und Juhuu alle sind glücklich.:autsch::autsch:
Geschmäcker sind nun mal verschieden...Gott sei dank. ;)

Ich find die Spiele von Nintendo super.....aber die Wii mit ihrer Steuerung ist leider nix für mich. :(
 
Wird auch Zeit, dass Nintendos Arbeit mal wieder gewürdigt wird. Nicht ohne Grund bezeichnet die Branche den ollen Shiggy als besten Kreativen in diesem Segment - weltweit.

(U.a. nachzulesen im aktuellen Guinness Buch der Rekorde - Gamer's Edition)
 
Geschmäcker sind nun mal verschieden...Gott sei dank. ;)

Ich find die Spiele von Nintendo super.....aber die Wii mit ihrer Steuerung ist leider nix für mich. :(
Ach an die Steuerung gewöhnt man sich schnell! Und vor allem lockt sie sogar mich mal längere Zeit vom PC weg!;)
 
Ach an die Steuerung gewöhnt man sich schnell! Und vor allem lockt sie sogar mich mal längere Zeit vom PC weg!;)

Um ehrlich zu sein würd mir die Bewegung auch ganz gut tun. :ugly: :D
Mario Galaxy wäre ja ein absoluter Kaufgrund für mich....mal sehen vielleicht hol ich sie mir irgendwann mal. Dazu müssten aber mehrere Titel rauskommen, die mich ansprechen.
Naja, schau`n mer mal.....:)
 
Aber DS !Arghhh! oder noch schlimmer Wiiiiii.
Will ich beim Spielen in der Gegend rumhampeln? NEIN!!

Muss man beim Dual Screen rumhampeln? Wohl kaum, man tippt auf den Bildschirm. Man hat endlich zwei Bildschirme, die sind auf zwei ebenen, so das sie auch nicht zu zerkratzen sind. Es gibt alle Spiele die es früher auch schon gab und dazu noch mehr und komplexere. Ich weiss gar nicht was es am DS überhaupt zu kritisieren gibt, er ist ein perfekter Handheld. Die PSP ist sicher auch gut, kann aber an Komfort in keinstem Fall mit dem DS mithalten, genausowenig in Verarbeitung tut mir leid.

Warum man beim Wii bei allen Spielen immer rumhampeln sollte weiss ich auch nicht, als ich bei einer Freundin das gezockt hatte habe ich gemütlich in einem der wunderbaren Säcke gesessen und die Hände bewegt. Und sorry, aber die Hände bewege ich auch dauernd am Computer oder wenn ich am Tisch schreibe. :ugly:

Nein nein, ein wirklich verdienter Preis.
 
Wii hat die schlechtesten Spiele

Hohe Absatzzahlen und niedrige Entwicklungs- kosten sorgen für eine Flut an B- und C-Produktionen für Nintendos Konsole - PS3 und Xbox 360 schneiden deutlich besser ab

Die Branchenexperten von Next Generation, der Online-Ausgabe des Magazins Edge, haben die Spiele-Beurteilungen der vergangenen Jahre eingeholt und kommen zum Schluss: Auf Nintendos Spielkonsole Wii gibt es so viele schlechte Spiele, wie auf keiner anderen Heimkonsole.
http://images.derstandard.at/20080213/wii.jpg
Wertungen

Mehr zum Thema Online
mPAY24 - Die Online -Zahlungslösunghttp://derstandard.at/AdServer/AdServerM.aspx?AdID=10934&cptype=gif&round=1431820928 bezahlte Einschaltung


Die Journalisten stützen sich dabei auf die gesammelten Wertungen von GameRankings.com. Im Schnitt kommen die Wii-Spiele auf eine Wertung von nur 64 Prozent. Die Xbox 360-Spiele kommen auf knapp 70 Prozent, die PlayStation 3-Games auf über 73 Prozent. Zum Vergleich: Kassenschlager wie Halo 3, Uncharted oder Super Mario Galaxy bringen es auf über 90 Prozentpunkte.
Massenabfertigung
Die große Zahl an Flops auf Nintendos Konsole sind vermutlich auf die niedrigen Entwicklungskosten für Softwarehersteller zurückzuführen, die sich ob der günstigen Gelegenheit oftmals "genötigt" sehen B-Produktionen auf den Markt zu werfen. PS3 und Xbox 360 beweisen auf der anderen Seite genau das Gegenteil. Zwar kommen nicht in einer derart hohen Frequenz neue Titel auf den Markt, durch die höheren Kosten können sich Entwickler (zumindest kommerzielle) Flops allerdings kaum noch leisten.
Next Gen
Im direkten Vergleich der jeweiligen Top-Spiele zeigt sich, dass die qualitative Diskrepanz zwischen Xbox 360- und PS3-Spielen geringer ist, als auf den ersten Blick angenommen. Hier kommen beide auf etwa 89 Prozent, Nintendo liegt mit 85 Prozent auch hier zurück. Auch bei der Gegenüberstellung der unterschiedlichen Konsolen-Generationen schneidet die Wii am schlechtesten ab. (zw)

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3247052
 
Muss man beim Dual Screen rumhampeln? Wohl kaum, man tippt auf den Bildschirm. Man hat endlich zwei Bildschirme, die sind auf zwei ebenen, so das sie auch nicht zu zerkratzen sind. Es gibt alle Spiele die es früher auch schon gab und dazu noch mehr und komplexere. Ich weiss gar nicht was es am DS überhaupt zu kritisieren gibt, er ist ein perfekter Handheld. Die PSP ist sicher auch gut, kann aber an Komfort in keinstem Fall mit dem DS mithalten, genausowenig in Verarbeitung tut mir leid.

Warum man beim Wii bei allen Spielen immer rumhampeln sollte weiss ich auch nicht, als ich bei einer Freundin das gezockt hatte habe ich gemütlich in einem der wunderbaren Säcke gesessen und die Hände bewegt. Und sorry, aber die Hände bewege ich auch dauernd am Computer oder wenn ich am Tisch schreibe. :ugly:

Nein nein, ein wirklich verdienter Preis.
verstehe die anderen auch nie... wenn sie dauernd sagen, das sie kein wii zocken wollen, weil man da rumhampelt... man hampelt nicht rum! Weil dabei Rennen muss man nicht!
 
@Cosmic Dancer: Was hat das mit diesem Thema hier zu tun? Hier geht es darum, dass Nintendo gewürdigt wurde.

Die Wii hat in Schnitt die schlechstesten Spiele von allen Konsolen, ganz klar, allerdings trifft das auf alle Marktführer zu und wird sich irgendwann einpendeln. (Das beweist übrigens die Grafik klar und deutlich.)

Es hat aber trotzdem nichts mit diesem Thema zu tun.
 
Was willst du uns jetzt damit sagen? Irgendwie schiesst du am Thema vorbei!
Und auch auf der Wii gibt es wie auf den anderen Konsolen Software Perlen die sich jeder mal ansehen sollte! Also setze ich deinen Beitrag unter UNNÖTIG ab!
Mfg Para

Warum so VERÄRGERT?Über den SINN der Nachricht lässt sich trefflich streiten,um deren wahren INHALT jedoch nicht.
Erinnern will ich an dieser Stelle an den Niedergang der anfangs sehr erfolgreichen Atari VCS2600 aus den geschilderten Ursachen zu Beginn der 80er Jahre.
Der Zusammenbruch des Videospielmarktes in den Jahren 1983/1984 hat Atari fast in den Ruin getrieben, weil von Seiten des Managements die Erwartungen in die veraltete Konsole zu hoch gesteckt wurden und es keine nennenswerten Weiterentwicklungen gab. Ein weiterer Grund war auch die Überproduktion von Spielemodulen und im Vergleich zur Konkurrenz die schlechte Qualität der Spiele, die sich unter anderem in der schlechten Ausnutzung der ohnedies schwachen Hardware niederschlug.

Quelle:wikipedia.de

So falsch ist mein Einwurf wohl nicht.
 
Warum so VERÄRGERT?Über den SINN der Nachricht lässt sich trefflich streiten,um deren wahren INHALT jedoch nicht.
Erinnern will ich an dieser Stelle an den Niedergang der anfangs sehr erfolgreichen Atari VCS2600 aus den geschilderten Ursachen zu Beginn der 80er Jahre.


Quelle:wikipedia.de

So falsch ist mein Einwurf wohl nicht.
ja die schlechten spiele...
das liegt an billigproduktionen wie Transformer oder schlechte Umsetzungen!
"FAKT" ist aber das die beiden besten Next-gen Games aus dem Hause Nintendo für die Wii rauskam!
 
Warum so VERÄRGERT?Über den SINN der Nachricht lässt sich trefflich streiten,um deren wahren INHALT jedoch nicht.
Erinnern will ich an dieser Stelle an den Niedergang der anfangs sehr erfolgreichen Atari VCS2600 aus den geschilderten Ursachen zu Beginn der 80er Jahre.


Quelle:wikipedia.de

So falsch ist mein Einwurf wohl nicht.
:autsch:
Ja wieder so ein sinnloser Fanboy einwurf der nur darauf abzielt hier Streit zu Beginnen!
Am besten wir Ignorieren dich einfach!;)

Ich halte den Preis an Nintendo für sehr gerechtfertigt! Und als Partykonsole ist das Teil Unschlagbar:hoch:
 
Kann ich nur zustimmen Nintendo hat in letzer zeit wircklich sehr gute games gemacht:D. Und (sehr) gute kommen ja noch nach:D. Freu mich aufalle fälle für Big N.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück