MotorStorm 2: Heiße Infos!

Basik2005

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Das sind ja geile news das ding muss ich mir kaufen oder ich lass es mir zu weihnachten schenken =)
 
Jetzt müsste das ganze nur noch aussehen wie der erste Trailer des ersten Teils, aber das glaube ich eher weniger!
 
Die tropische Insel ist....

Hawaii
zumindest hab ich es auf einer anden news seite gelesen. Mal sehen ob es stimmt
 
ja und wo ist jetzt der trailer? mittlerweile sollte er eigentlich schon da sein. hab bei gametrailers schon geschaut , da ist abernichts.
 
grafikstorm

http://www.gametrailers.com/player/31749.html

also ich muss schon sagen,dat sieht mir fast zu perfekt aus!!:ugly:
die grafik kann unmöglich so gut sein. das es auf einer insel spielt find ich ok,was
aber sicher die strecken freiheiten etwas einschränken wird.
der trailer ist auf jedenfall mega :evil:
 
Zurück