Rainbow Six Vegas 2: PC-Spieler müssen warten

Debuging auf den Konsolen ist halt schneller fertig

Tjo, da sieht man einfach, dass das Debuging auf den Konsolen halt schneller fertig ist und die Wildwuchspcplattform wie so oft mehr Probleme bereitet! Aber löblich von UBISOFT, der PC-Version mehr Zeit zu gönnen, um es auch fehlerfreier zu bekommen :D
 
Ach, das geht aber auch anders, ich brauche da nur an die PS3 zu erinnern, wieviele Titel wurden inzwischen verschoben?
 
Haha
Tja das war wohl nicks da ist ja die PS3 Version eher da!
Haha^^
 
Da sieht man mal wieder das der Fokus bei Multiplattform Titeln auf die Konsolen gerichtet ist. Als PS3 User isses mir egal, aber für PC Spieler wird's wohl immer öfters jetz so laufen.
 
Da sieht man mal wieder das der Fokus bei Multiplattform Titeln auf die Konsolen gerichtet ist. Als PS3 User isses mir egal, aber für PC Spieler wird's wohl immer öfters jetz so laufen.
Sprach der Experte:rolleyes:
Im Endeffekt wird es daran liegen das Game vor allem in der Performance zu Optimieren, Bugs zu beseitigen etc.! Ich sehe jetzt da nicht das Problem bzw. den Fokus auf Konsole!
Auf dem PC gibt es halt auch Grafiktechnisch mehr möglichkeiten, da warte ich dann gerne ein wenig und geniesse es dann in einer schöneren Version!;)
 
Haha
Tja das war wohl nicks da ist ja die PS3 Version eher da!
Haha^^
Geh bitte in den Konsolenbereich und nerve ein paar Xbox-Zocker du Sony-Fanboy :ugly:

Was solls, auf die paar Tage kommts auch nicht an. Und wenn dafür das Spiel besser wird, wie Assassin's Creed zum Beispiel, warte ich gerne noch ein paar Tage länger.
 
Geh bitte in den Konsolenbereich und nerve ein paar Xbox-Zocker du Sony-Fanboy :ugly:

NEEEEEEEEIIIIIIN BITTE NICHT!!!! :ugly:


Edu schrieb:
Was solls, auf die paar Tage kommts auch nicht an. Und wenn dafür das Spiel besser wird, wie Assassin's Creed zum Beispiel, warte ich gerne noch ein paar Tage länger.

Richtig, wen juckts denn das man ein wenig länger warten muss....die Hauptsache ist doch das es überhaupt rauskommt. Und dann höchstwahrscheinlich Bugfrei....
 
Richtig, wen juckts denn das man ein wenig länger warten muss....die Hauptsache ist doch das es überhaupt rauskommt. Und dann höchstwahrscheinlich Bugfrei....

Hoffen wir das es bugfrei wird und günstiger als die Konsolenversionen ist´s sowieso, da warte ich gerne. Kauf ich mir inzwischen Condemned 2 ;)
 
Zurück