Gran Turismo 5 kommt am 26. März auch im PS3-Bundle

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
Der ganze Prolog-Mist ist nur Geldmacherei. Werden in 20 Jahren Spiele in 10 Häppchen verkauft??
Und dann kommt erst das Hauptspiel? Ich kaufe sowas nicht!!!
 
Seh ich genauso. 40 Euro für eine Demo...
Zum Vergleich, vor ein paar Wochen habe ich Burnout Paradise für 45€ neu gekauft, ein volles Spiel.
 
Seh ich genauso. 40 Euro für eine Demo...
Zum Vergleich, vor ein paar Wochen habe ich Burnout Paradise für 45€ neu gekauft, ein volles Spiel.


Das sehe ich genau so,und jeder der was anderes meint,der lügt!!:autsch:
Auf dieser welt,dreht sich eh alles nur noch ums geld!!:rock:
 
ich gewinne dem etwas gutes ab
des is mal ein Buddle das mich interessiert und da ich mir anfang april eh ne PS3 endlich kaufe steht es für mich fest dass es das buddle sein wird:D:D:D:hoch::hoch::hoch:
 
Das sehe ich genau so,und jeder der was anderes meint,der lügt!!

Oh nein ich lüge...so ein misst :ugly:

GT5 Prologue ist wahrlich kein "volles Spiel" aber wer denkt das 71 Autos,5Strecken,2spieler Splitscreen und zahlreiche andere Spielmodi nur Inhalt einer simplen Demo sind hat sich getäuscht.Für echte GT Fans ,die es kaum erwarten können bis die Vollversion erscheint,dürfte sich GT5P durchaus lohnen.Zumal in der Prologue Ausgabe nicht wie im letzten Teil nur eine Fahrschule für N00bs angeboten wird,sondern ein kleiner Karriere- und Online Modus für bis zu 16 Spieler.Für mich persöhnlich lohnt sich der Kauf defintiv.
 
da die konsole auch ohne gt5 prolouge knappe 400 € kostet und nun das Spiel, wenn es auch nur eine überdimensional große demo sein mag, beiliegt, finde ich den deal fair den sony dem verbraucher ermöglicht .-)
 
Ich frage mich zunehmend wo die Marktstrategen bei Sony ihre Qualifikation gewonnen haben.
Wie wäre es mit einem GTA Bundle?

Darf man als Konsolenkonzern nur ein Bundle herstellen?:rolleyes:
Wäre ich Chef von Sony würde ich bei einem Möglichen GTA Bundle schön mein Maul halten,damit diverse andere Firmen nicht plötzlich auf die Idee kommen ebenfalls ein Bundle zu schnüren.Würde Sony jetzt ein GTA IV Bundle ankündigen,klingelt MS zwei Minuten später bei Rockstar durch um auch Rechte dafür zu bekommen.Umgekehrt natürlich genauso.Bei Multiplatformspielen also besser vorsichtig sein was Bundles angeht.

....ok Thema verfehlt.Es geht ja um Gran Turismo 5 P. :ugly:
 
GT5 Prologue ist wahrlich kein "volles Spiel" aber wer denkt das 71 Autos,5Strecken,2spieler Splitscreen und zahlreiche andere Spielmodi nur Inhalt einer simplen Demo sind hat sich getäuscht.Für echte GT Fans ,die es kaum erwarten können bis die Vollversion erscheint,dürfte sich GT5P durchaus lohnen.Zumal in der Prologue Ausgabe nicht wie im letzten Teil nur eine Fahrschule für N00bs angeboten wird,sondern ein kleiner Karriere- und Online Modus für bis zu 16 Spieler.Für mich persöhnlich lohnt sich der Kauf defintiv.

echt so ein großer umfang?
cool
ich werd mich überraschen lassen:)
 
Oh nein ich lüge...so ein misst :ugly:

GT5 Prologue ist wahrlich kein "volles Spiel" aber wer denkt das 71 Autos,5Strecken,2spieler Splitscreen und zahlreiche andere Spielmodi nur Inhalt einer simplen Demo sind hat sich getäuscht.Für echte GT Fans ,die es kaum erwarten können bis die Vollversion erscheint,dürfte sich GT5P durchaus lohnen.Zumal in der Prologue Ausgabe nicht wie im letzten Teil nur eine Fahrschule für N00bs angeboten wird,sondern ein kleiner Karriere- und Online Modus für bis zu 16 Spieler.Für mich persöhnlich lohnt sich der Kauf defintiv.

Die 'echten' GT-Fans scheinen aber arg in der Minderheit zu sein, denn nichtmal die GT-Verrückten Japaner haben sich Prologue gekauft. Das 'Spiel' ist jedenfalls weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Auch für Amerika geht man allgemein davon aus, dass sich nur wenige die Demo kaufen werden. Bin mal gespannt.

Ein GT5P-Bundle ist IMO ein absoluter Witz, da kann ich Cosmic Dancer nur zustimmen.
 
Hab schon die Japanische Version hier .. werd mir jedoch auch nochmal die Deutsche zulegen. Ich finds sau geil ! Freu mich am meisten auf den Tv Sender .. kann ich meine geliebte Grüne Hölle täglich sehen .. und ende Mai knutschen :o:o:o
 
Hm, ein PS3 Bundle für jeden Geschmack. ;)
Jetzt sind die Simulationsenthusiasten drann. ;)
 
Das ist ja wohl ein Witz?!Wieso soll ich mir das Spiel im PS-NW kaufen,wenn es nur einen Euro billiger ist?Dafür verzichte ich auf Hülle und DVD?!Zumal es Amazon garantiert billiger anbietet?!
 
Das ist ja wohl ein Witz?!Wieso soll ich mir das Spiel im PS-NW kaufen,wenn es nur einen Euro billiger ist?Dafür verzichte ich auf Hülle und DVD?!Zumal es Amazon garantiert billiger anbietet?!

Mehr als 1€ wird dabei schon rumbommen,bei Warhawk hat man das doppelte für die BR Version hingelegt und musste das gebundelte Headset kaufen.
 
Hab schon die Japanische Version hier .. werd mir jedoch auch nochmal die Deutsche zulegen. Ich finds sau geil !

also ich find des uch voll geil
hätte ich schon die PS3 dann würde ich wohl auch erst wie manche hier schon sagen auf die richtige version warten, aber als buddle finde ich es sehr gut
seht doch mal so wie "Sonize" das positive
es ist keine direkte demo in dem sinne sondern eine geschmacksprobe, denn stellt euch mal vor man kennt GT nicht so und kauft sich dann die richtige version für 70€ und einem gefällt des dann nich
lieber bei einer sehr umfangreichen vorabversion antesten wie's so ist
ja kla sind 40€ schon viel dafür aber GT hat bisher auch schon viel entwicklungsgeld gekostet und die wollen ja auch gewinn machen....
außerdem gab es bisher immer eine prologue-version
ich freu mcih jedenfalls drauf:D:D:hoch::hoch:
 
Zurück