Super Smash Bros. Brawl: Probleme häufen sich

Das Spiel soll glaube ich am 5. Juni 2008 erscheinen.
 
Es gibt noch keinen offiziellen Termin. Zumindest hat Nintendo alle bisherigen Daten dementiert. Schließt nicht aus, daß im Juni kommt, doch sicher ist das nicht.
 
Da kann ma nur hoffen und beten(:nice:), dass es keine Probleme mit der deutschen Version geben wird...
 
Startschwierigkeiten kann es immer mal wieder geben. Scheinbar sind wir Wii-Nutzer alle Drecksschweine, die ihre Konsole verdrecken. :D
 
Da spricht der Fachmann. Aber über die massenweise zerschossenen PS3-Laufwerke jucken Dich nicht. :D

Bisher nicht,ich blieb verschont.:)
Nun das BR Laufwerk geht in die Brüche und das ist dann bedauerlich für jeden den es trifft,aber STAUB ist omnipresent und so kann theoretisch jede Wii bei doppelt gebrannten CDs Probleme haben.Das spricht nicht für die Qualität des verbauten Lasers.
 
Bisher nicht,ich blieb verschont.:)
Nun das BR Laufwerk geht in die Brüche und das ist dann bedauerlich für jeden den es trifft,aber STAUB ist omnipresent und so kann theoretisch jede Wii bei doppelt gebrannten CDs Probleme haben.Das spricht nicht für die Qualität des verbauten Lasers.

Klar, allerdings soll ja nur ein sehr kleiner Teil der Konsolen betroffen sein. Und es ist IMO sehr löblich, wie schnell Nintendo darauf reagiert. Aber Service wird bei Nintendo schon immer groß geschrieben. (Wenn ich überlege, dass die sogar nich NES-Konsolen reparieren...)
 
(Wenn ich überlege, dass die sogar nich NES-Konsolen reparieren...)
Der Support für NES, SNES und N64 wurde vor einigen Monaten zumindest in Japan eingestellt. Ich nehme mal an, daß das weltweit so sein wird. Als ich davon gelesen hatte, war ich aber überrascht, daß es den Service überhaupt nach so langer Zeit noch gab.
 
Der Support für NES, SNES und N64 wurde vor einigen Monaten zumindest in Japan eingestellt. Ich nehme mal an, daß das weltweit so sein wird. Als ich davon gelesen hatte, war ich aber überrascht, daß es den Service überhaupt nach so langer Zeit noch gab.

Irgendwie meine ich - vor kurzem - gelesen zu haben, dass der Support aufrecht erhalten wird. Ist gar nicht mal so lange her. Jetzt muss ich wieder danach googlen.
 
Nun das BR Laufwerk geht in die Brüche und das ist dann bedauerlich für jeden den es trifft,aber STAUB ist omnipresent und so kann theoretisch jede Wii bei doppelt gebrannten CDs Probleme haben.Das spricht nicht für die Qualität des verbauten Lasers.

scheinbar nicht, denn offensichtlich tritt der "fehler" nur bei einer einzigen baureihe auf.
 
Zurück