Microsoft repariert Xbox 360 in Prag

D

Dr. Kratos666

Gast
Hmm, ich hoffe ich bekomme meine überhaupt mal wieder.
Immerhin brauchen die Herren Reperateure jetzt schon fast 4 Monate um meiner Box den RoD aus zu treiben.:motz::runter:
 
Deine 360 ist seit 4 Monaten in der Reparatur? :confused:
Ja leider!
Wäre meine solange in der Reparatur, dann würde ich mal nachfragen und Druck hinter den ganzen Mist geben, Kratos666! ;) Das ist mehr als nicht mehr normal...
Tja mehr als ständig bei der Hotline anrufen kann man ja nich.
Und glaube mir,ich habe mittlerweile wol mit jedem Kundendienst Mitarbeiter geredet.
Der letzte sagte mir,das sie verschwunden sei,er es sich aber auch nicht erklären kann,wie das passieren konnte und das man fieberhaft suchen würde.
Was soll man denn da noch machen?:confused:
 
Es gab mal eine Nachricht wo es hieß das M$ sich erst nach ein Jahr gemeldet hatte. :D
 
formal werden, zur Not mit Anwalt:
Frist setzen und u.U. Schadensersatz einfordern
4 Monate ist definitiv unzumutbar
Ich glaube MS hängt dann das Anwaltsschreiben ans Grüne Brett, mit der Überschrift...Der Witz des Monats...
Glaube das wird denen egal sein, da die ja 500.000Anwälte haben.
 
Ich glaube MS hängt dann das Anwaltsschreiben ans Grüne Brett, mit der Überschrift...Der Witz des Monats...
Glaube das wird denen egal sein, da die ja 500.000Anwälte haben.

Ist aber doch nicht dein Problem, wenn die deine Box verschlampen... fordere eine neue Konsole oder klage sie notfalls ein! So geht's ja nun nicht...
 
Die Verlagerung nach Prag sehe ich mit gemischten Gefühlen. Heißt also wieder Stellenabbau? Naja, desweiteren, falls nichts an der Wartezeit geändert wird sehe ich darin kein Problem.

Wieso sollte man eigentlich nen Reparatur-Zentrum nach Prag verschieben? Sind die Kosten für die Rep. zu hoch?
 
Wäre meine solange in der Reparatur, dann würde ich mal nachfragen und Druck hinter den ganzen Mist geben, Kratos666! ;) Das ist mehr als nicht mehr normal...

Ich würde mir um meine Kiste auch Sorgen machen, wenn die schon 4! Monate in der Reperatur ist. Microsoft verdient seine Späsen nicht nur mit Boxen verkaufen, Windoof unter den Mann bringen usw, sondern auch mit Kaffee-Kränzchen. Ich hätte da schon lange mal auf den Tisch geklopft und Dampf gemacht.


Was auch sein kann ist, dass Microsoft mit Kratos' seine XBox-360 zockt und sie deswegen noch nicht da ist. ;):D
 
aber microsoft hat keine subventionen bekommen oda irre ich mich da??;)
 
Hmm, ich hoffe ich bekomme meine überhaupt mal wieder.
Immerhin brauchen die Herren Reperateure jetzt schon fast 4 Monate um meiner Box den RoD aus zu treiben.:motz::runter:

bei 4 monat wartezeit hast du definitv das recht auf eine ersatzbox .

meine hatte übrigens 2 mal den beliebten ROD und war einmal 1 1/2 wochen und einmal nur 4 tage !!! in reperatur.
 
Ich glaube MS hängt dann das Anwaltsschreiben ans Grüne Brett, mit der Überschrift...Der Witz des Monats...
Glaube das wird denen egal sein, da die ja 500.000Anwälte haben.

auch ein großer Konzern kann sich nicht alles erlauben.
wie gesagt: eine angemessene Frist setzen (2-4 Wochen) und nach dem Verstreichen derselben eine Austauschkonsole fordern.
natürlich dabei nicht rumpoltern sondern im Ton höflich bleiben.
 
Ist aber doch nicht dein Problem, wenn die deine Box verschlampen... fordere eine neue Konsole oder klage sie notfalls ein! So geht's ja nun nicht...
Hast eigentlich Recht,schließlich bin ich ja auch im Recht.

Was auch sein kann ist, dass Microsoft mit Kratos' seine XBox-360 zockt und sie deswegen noch nicht da ist. ;):D
Echt?
Diese Finken,die sollen sich doch selber eine kaufen.:motz:;)

bei 4 monat wartezeit hast du definitv das recht auf eine ersatzbox .

meine hatte übrigens 2 mal den beliebten ROD und war einmal 1 1/2 wochen und einmal nur 4 tage !!! in reperatur.
Naja momentan ist das jetzt mein viertes mal.
Das komische daran ist aber, dass ich sie eher selten benutze.

auch ein großer Konzern kann sich nicht alles erlauben.
wie gesagt: eine angemessene Frist setzen (2-4 Wochen) und nach dem Verstreichen derselben eine Austauschkonsole fordern.
natürlich dabei nicht rumpoltern sondern im Ton höflich bleiben.
Werd mal Deinen Rat befolgen.
Vieleicht hilft es ja.:hoch:
 
Echt?
Diese Finken,die sollen sich doch selber eine kaufen.:motz:;)

Man weiß ja nie. ^^ Spielen zur Entspannung wohl Halo 3 und testen somit deine 360 aus, ob sie richtig repariert wurde. ;) Die Tests dauern wohl Ewigkeiten. :ugly:

Und Geld für eine eigene Kreiskiste brauchen sie nicht-haben ja die Konsolen von ihre Kunden. Also wozu selbst Geld ausgeben ?!? :D
 
Man weiß ja nie. ^^ Spielen zur Entspannung wohl Halo 3 und testen somit deine 360 aus, ob sie richtig repariert wurde. ;) Die Tests dauern wohl Ewigkeiten. :ugly:
Hmm,so lange sie nicht als Test Mass Effect 10 mal durch spielen müssen,dürfte Halo aber auch nicht so lange dauern.
Aber ich glaube du hast mit Deinem Geheimen Test Labor Recht.:motz:;)
Und Geld für eine eigene Kreiskiste brauchen sie nicht-haben ja die Konsolen von ihre Kunden. Also wozu selbst Geld ausgeben ?!? :D
Auch wieder war.
 
Sowas kann schon mal Zeit in Anspruch nehmen, erst recht wenn sie deine Box nach Tschechien geschickt haben.;)

Irgendwo müssen Kosten eingespart werden, insbesondere da der Preis der Box deutlich nach unten korrigiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe da mal eine frage: Wenn man nen RoD bei der älteren generation kriegt, ob man dann nen neugerät bekommt mit hdmi?? oder wird nur an der alten konsole reparieert?? was muss man eiglich dort repariern??:confused::confused::confused:
 
Zurück