BioShock 2 bestätigt!

Ich finde es realistisch, dass der zweite Teil schon 2009 erscheinen soll. Zwei Jahre nach Relese des ersten Teils sind nicht zu lang und nicht zu kurz.
 
ich hoffe es wird genauso gut/ wenn nicht sogar besser xD
aber das dauert ja noch ne weile -.-
 
Ob es das Spiel des Jahres 2009 wird kann ich noch nicht sagen, denn wer weiß was 2009 noch alles kommen mag...:)

2009 kommt eigentlich nichts was Bioshock 2 im Wege stehen könnte.Bis jetzt nur Final Fantasy XIII,Gran Turismo5und God of War III....was solls,Bioshock 2 wird GOTY

Zum Spiel:Cool das der herrausragene Shooter einen Nachfolger bekommt.Nur stehen noch keine Platformen fest.Man nimmt nur an das PC und Xbox360 wie im Vorgänger die einzigen Platformen sind.
 
2009 kommt eigentlich nichts was Bioshock 2 im Wege stehen könnte.Bis jetzt nur Final Fantasy XIII,Gran Turismo5und God of War III....was solls,Bioshock 2 wird GOTY

Bis dahin ist erstens noch genug Zeit, d.h. es wird noch genügend Ankündigungen geben und es kommen sicher ein paar Hits raus, die im Moment noch niemand auf der Liste hat.

Und zweitens: Hällst du es nicht für "etwas" euphorisch zu behaupten, dass das Spiel GOTY wird?
 
Hm, mir war eigentlich klar das es ein Bioshock 2 geben MUSS, weil: wenn man ein gutes Spiel produziert hat, das sich oft verkauft, muss man diese Geldquelle kräftig melken, solange es noch genug gubt die es kaufen wird es auch ein BS3 geben. ;)
 
^^

Auf den zweiten Teil habe ich auch spekuliert :D

Ich bin wirklich gespannt wie die Story ausfallen wird und was für neue Szenarien hinzukommen. Wenn es an Teil 1 anknüpft mit dem Spielspaß, wird es auch wieder ein Hit :) (Ich sehe Bioshock 3 schon kommen :ugly: )
 
Teil Eins war klasse, ob Teil Zwei besser wird, weiß ich nicht.
Jedenfalls kann ich mir nicht denken, dass die Story so klasse wird, denn "über die Entstehung von Rapture" zu erzählen, wird schwierig.
Ich hoffe das Beste!:)
 
Na mal schauen, es hat (für mich) leider nicht ganz das gehalten, was es versprochen hat...und es hätte eher enden sollen, ich denke, jeder der BioShock gespielt hat, weiß an welcher Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir denke ich vorstellen was du meinst. Hab es von meinem Cousin geliehen und spiele es seit ein paar Tagen. Mich hat ehrlich gesagt Jericho mehr gefesselt, trotzdem find ich die Welt in Bioshock echt Bombe und sieht mehr ausgearbeitet aus als Clive Barkers Spiel, von den Gegnern aber nehmen sie sich beide echt nichts, wir haben auf der einen Seite dumme Nahkampfzombies, Zombies, Zombies und eh ja noch mehr Zombies und ein paar explodierende Viehcher und in Bioshock... Splicer, Splicer mit Haken, Splicer mit Brandflaschen, Splicer mit Gewehren und Splicer in Kostümen von Wissenschaftler bis Feuerwehrmann, hab ich was vergessen? Achja Big Daddys und Drohnen, na ja. Insgesamt kommts auch nur auf drei Gattungen raus, ist jetzt auch nicht so pralle und ehrlich gesagt fand ich teilweise Bioshock genau daran ziemlich mies bisher. Einerseits ist die Performance bei mir... durchwachsen. An einem tag liefs Bombe bei mir, danach auf einmal überhaupt nicht mehr, merkwürdig aber ich will das dem Spiel nicht unbedingt anlasten. Aber was mir einfach nicht gefiel war.. überall Splicer und selbst bestimmte Charaktere wie ich sag mal eine Frau sah einfach so aus wie alle anderen, inklusive ihrer Animationen. Warum konnte die Welt nicht ein paar mehr normale Menschen Vertragen? Das hacken von Safes fand ich auch nervig, immer die gleiche Situation mit dem dämlichen Rohr das herumging und schnell ausgewechselt werden musste. Gleichsam fand ich es an einem bestimmten Zeitpunkt zu lang gezogen, nicht das ich was gegen lange Shooter habe (weiss Gott nicht!) aber man muss auch einen gewissen Sinn für Dramaturgie (man verbessere mich wenn es das falsche Wort ist), denn das dahinter kam mir ehrlich gesagt in etwa so vor wie die Geschichte nachdem Frodo den Ring in den Schicksalsberg warf - überflüssig.
Auch was man so am "Ende" erfährt über sich fand ich irgendwie... na ja ich hätt mir besseres vorstellen können. Auch der Shooter Aspekt war durch chronischen Geldmangel und Adammangel (hab keine Little Sister gekillt und frage mich wie man sonst da rankommen soll), leider nur begrenzt schön.

Insgesamt find ich Bioshock trotzdem noch genial stark und ich freue mich auf einen zweiten Teil, der vielleicht die Defizite des erstens ausmerzt. Denn wenige Gegner sind auch nicht schlimm, schließlich kennen Weltkriegsspiele auch nicht mehr, hier hats mich allerdings gestört.
 
Na mal schauen, es hat (für mich) leider nicht ganz das gehalten, was es versprochen hat...und es hätte eher enden sollen, ich denke, jeder der BioShock gespielt hat, weiß an welcher Stelle.
Also für mich wars nach CoD4 und Halo 3 das Spiel des Jahres 2007.
 
Also für mich wars nach CoD4 und Halo 3 das Spiel des Jahres 2007.

Den Titel hat sich bei mir Kane & Lynch verdient, denn die beiden hatten...Charakter. Ok, BioShock hatte Sander Cohen, welcher mein persönlicher Favorit des gesamten Spiels war, aber Lynch war mir noch sympathischer.
Und mich hat das visuelle Charakterdesign bei BioShock gestört, ehrlich gesagt, es war mir zu Comic-haft, was sehr schade ist.
 
Den Titel hat sich bei mir Kane & Lynch verdient, denn die beiden hatten...Charakter. Ok, BioShock hatte Sander Cohen, welcher mein persönlicher Favorit des gesamten Spiels war, aber Lynch war mir noch sympathischer.
Und mich hat das visuelle Charakterdesign bei BioShock gestört, ehrlich gesagt, es war mir zu Comic-haft, was sehr schade ist.
Ja Kane and Lynch war auch eins meiner Lieblingsspiele in der Zeit, aber allein die Tatsache, daß das am Anfang so coole Leveldesign gegen Ende stark abgeflacht ist und die KI mitunter strunz dämlich war, hat BioShock einen Tick spielenswerter gemacht.
 
das hab ich kommen sehen das es ne fortsetzung gibt,ist ja auch ein Mega erfolg gewesen zumal wir ja lange warten mussten bis Bioshock rauskam.Find ich super das es noch nen 2.Teil geben wird:)
 
Aber es ist keine direkte Fortsetzung von Bioschock sondern eigentlich ein Prequel zum ersten Teil.
 
Zurück