UEFA Euro 2008: Bilder aus der Testversion

Drunkman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Also in Sachen Grafik macht das Game schon ziemlich was her! Auch wenn Ballak wie Frankenstein aussieht :)
 
mir ist das sowas von egal ob die spieler schweißtropfen auf der stirn haben oder irgendwelche scheiß fasern auf dem trikot zu sehen sind:autsch::autsch: die sollen mal lieber was an der schusstechnik der spieler was verbessern:motz::motz:
 
Also in Sachen Grafik macht das Game schon ziemlich was her! Auch wenn Ballak wie Frankenstein aussieht :)

die sehen irgendwie alle bisschen bedrohlich und finster aus...vllt wollten sie dem spiel nen düsteren touch verpassen. is bestimmt auch usk 18 :rolleyes:
 
wie arm das ist....die spieler sehe aus als wollen sie isch zerfleischen, als ob sie behindert wären doer so.....das ist grauenhaft...schweini liegt am boden und kein mitspieler steht dabei???!?!?
naja kein kommentar auch wenn pes mich dieses jahr enttäuscht hat....nie im leben kauf ich mir das

alle fussballspiele von ea= schrott
 
Wasn das? Also das Stadion samt Zuschauer sieht richtig klasse aus, was man aber auch von EA gewohnt ist (zumindest bei den NextGen-Titeln). Aber die Gesichter sehen ziemlich schlecht aus, fast schon wie aus dem neuen Fifa Street.
Das Lustigste jedoch ist, dass es sich um ein Spiel zur Europameisterschaft handelt. Fällt keinem was auf? Was machen da die Engländer? :D
 
bestechungsgelder???

Äääääääääääh.....ich find eure berichte ja eig immer ganz zutreffend......
ABER: was is dass denn???? is mir doch völlig latte dass hr ballack schweiß-
tropfen hat und son kram wenn er aussieht als wär er im chemielabor entstanden!!!:autsch::autsch:
also ich bin kein fifa-hasser und hab die serie auch immer gern gezockt aber ich hab seit 2 jahren ne xbox 360 un was ea da fürn müll verzapft....z.B.die spielergesichter sehn auf der ps2 wesentlich naturgetreuer aus als auf den tollen high-end konsolen:confused:dumm wa??

....und in sachen details, die ja auch so toll sind!!....erstmal dass mit schweini, hat ja schon jemand
angesprochen...anders beispiel: hat hr löw nich eig nen anzug an?? soviel zu details....

Ps: müsst ihr euch mit solchen berichten über wasser halten??????? das war ja schon bei fifa 08 so....ich habs mir für 360 geholt und war so entäuscht dass ich es mir für psp geholt hab...und da bringts ja wenigstens noch n bissl spaß!!!!!!!!!!!! (auch wenns zu leicht is)
 
LOL MAL abgesehen davon, dass die Spieler, wie schon mehrfach erwähnt, (zwar Hammer- Original, aber) wie Frankensteins kleine Gebrüder aussehen, Jogi Löw nur auf Hinweise anderer sich im Raum befindlicher Personen zu erahnen war und England IN EINEM SPIEL ZUR EM DABEI SIND, OBWOHL SIE DA NICHT HINGEHÖREN (!!!), macht das Spiel einen netten Eindruck :)
 
Ja, ja wir Österreicher sind dabei und die Engländer nicht - verkehrte Fußballwelt.Ein Spiel zur Euro ist doch sowieso Abzocke total - egal wie gut die Grafik oder das Gameplay ist. Der Umfang ist, logischerweise, so klein, daß ein Vollpreisspiel eigentlich eine Frechheit ist.Und da regen sich einige über GT5-Prologue auf.Ich wäre neugierig ob auch unsere Kicker den Frankenstein-Look auch so drauf haben wie Kollege Ballack !
 
echt!!!!!!!
aber bei GT5 Prologue sehen die Autos immerhin aus wie in echt und (zumindestens mit nem ordentlichen Lenkrad und nem Rennsitz) und fahren sich auch fast so!!! Außerdem ist GT5 Prologue ja kein Vollpreis-game......
 
mir ist das sowas von egal ob die spieler schweißtropfen auf der stirn haben oder irgendwelche scheiß fasern auf dem trikot zu sehen sind:autsch::autsch: die sollen mal lieber was an der schusstechnik der spieler was verbessern:motz::motz:


Jep! und evtl ma die steuerung so machen, dass die konsole nich ewig braucht um sie aufs spiel zu übertragen!:runter::runter:
Außerdem ganz wichtig: Die KI im einzelnen ma auseinandernehmen!!!! bei fifa 08 zB: Der Ball kommt als missglückter hoher pass in den lauf frontal auf den keeper zu. man lässt den keeper rauslaufen um den ball schneller aufzunehmen. was macht der ??? läuft ca 6,5 m nach vorne, sieht den ball, läuft wieder 5 m nach hinten um dann den ball in einer dramatischen verenkung zu ner ecke zu klären:autsch::runter::motz::confused:
 
Also was den Preis angeht habt ihr schon recht ich hab mir auch nie ein Spiel zur WM oder EM geholt aber da sie diesmal in österreich statt findet und sogar in meiner Stadt spiele ausgetragen werden werde ich es mir kaufen allerdings sicher nicht neu.

UPPS bei Ballack dürft der Stift ordentlich verrutscht sein^^
 
wie arm das ist....die spieler sehe aus als wollen sie isch zerfleischen, als ob sie behindert wären doer so.....das ist grauenhaft...schweini liegt am boden und kein mitspieler steht dabei???!?!?
naja kein kommentar auch wenn pes mich dieses jahr enttäuscht hat....nie im leben kauf ich mir das

alle fussballspiele von ea= schrott


Die ganze pes serie ist schrott,habe dieses komische spiel angespielt und was soll ich sagen,es hat keine 15min gedauert da war es zurück in der Videothek!! FIFA forever:rock:
 
echt!!!!!!!
aber bei GT5 Prologue sehen die Autos immerhin aus wie in echt und (zumindestens mit nem ordentlichen Lenkrad und nem Rennsitz) und fahren sich auch fast so!!! Außerdem ist GT5 Prologue ja kein Vollpreis-game......

Bei ner demo mit nem preis von 40euro kann ich das auch erwarten,zumal das spiel dann bei gewohnten 70euro liegen wird!!
Die sind gar nicht mal so dumm bei sony!Aber was soll´s wir wollen es ja nicht anders:rock:
 
Die ganze pes serie ist schrott,habe dieses komische spiel angespielt und was soll ich sagen,es hat keine 15min gedauert da war es zurück in der Videothek!! FIFA forever:rock:
aahahahahaha
ich war seit jahren fifa fan (fifa 05 war super) aber fifa 08 ist müll, da hab ich mir lieber pes 08 geholt und bereue den kauf auf jedenfall nicht!
 
Die ganze pes serie ist schrott,habe dieses komische spiel angespielt und was soll ich sagen,es hat keine 15min gedauert da war es zurück in der Videothek!! FIFA forever:rock:



Lustig das mache Leute glauben, dass sie nach 15 Minuten PES spielen können. Um PES zu lernen braucht man Wochen.
Ist klar, dass ein FIFA Fan der die Konsole einschaltet und das erste Spiel gleich 6:0 gewinnen will (so wie er es von FIFA gewohnt ist) kein Spass an PES hat.
Denn PES übersteigt die Möglichkeiten der "FIFA Kinder" die zum Spielen nuz zwei Knöpfe benützen: "sprint" und "schuß" :D

In PES ist jedes Spiel anders, dass ist das Geniale an dem Spiel.

Fifa 08 ist mitlerweile auch nicht übel, aber die KI des Trowarts ist eine Zumutung :autsch:


p.s. "DIE GANZE SERIE IST SCHROTT" die Aussage eines "Fifa Kindes" der einen Titel aus der Serie NUR angespielt hat. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
cool

Also ich habe letztens mal irgendwo uefa euro 04 und fifa 03 rausgekramt :D
und ist ganz lustig, aber ob ich mir mal 08 holen soll ka^^. Aber ich interessiere mich sehr für sportspiele :)
 
Ja, ja wir Österreicher sind dabei und die Engländer nicht - verkehrte Fußballwelt.Ein Spiel zur Euro ist doch sowieso Abzocke total - egal wie gut die Grafik oder das Gameplay ist. Der Umfang ist, logischerweise, so klein, daß ein Vollpreisspiel eigentlich eine Frechheit ist.Und da regen sich einige über GT5-Prologue auf.Ich wäre neugierig ob auch unsere Kicker den Frankenstein-Look auch so drauf haben wie Kollege Ballack !


Damit bringst du es auf den PuNkT !:hoch:;)
 
Ich spiel zwar keine Sportspiele, aber kann man nicht in PES sich die Spieler einfach einstellen. Wenns stimmt, müsste PES rein theoretisch eh besser sein, oder :confused:
 
Zurück