Metal Gear Solid 4: Neue Screens!

Drunkman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Leck mich fett! Neben Resident Evil 5 und GTA 4 ist Metal Gear DAS Spiel auf das ich sehnsüchtig warte! Die Screenshots sehn verdammt gut aus!
 
man sieht das geil aus... da kommen die errinnerungen an das göttliche mgs 3 und mgs 2 hoch... ich will es für die xbox 360 haben :heul:
 
Alte Screens in den News :D lol naja, egal. Ihr habt aber recht, wird das Spiel des Jahrtausends.
 
Viele Fragen!

Das Spiel sieht Hammer aus und wird sich wahrscheinlich genau so spielen.Allerdings verwirrt mich das Spiel jetzt schon.Ich meine Ich habe jeden Teil durchgespielt und die Story auch verstanden aber einige fragen habe ich Trotzdem.Frage1 Ich weiss nicht mehr in welchem Trailer aber in einem Trailer von MGS4 siht man für kurze zeit Snake.Ok das ist nichts besonderes aber es ist der Snake vom Tanker also nicht der alte sondern jünger.Frage2 In MGS1 zerstört man Metal Gear Rex und es wird gesagt das jeder neue Meatl Gear besser ist als der das vorgänger Model aber warum ist auf dem letztenScreenshot dann Metal Gear Rex zu sehen und was macht Snake am steuer?Wie auch immer ich freue mich schon riesig auf denn "letzten" Teil.
 
Also...wenn ich mir das Bild mit dem Metal Gear so anschaue, dann sieht das doch abartig nach Shadow Moses aus!:cool:
 
Das Spiel sieht Hammer aus und wird sich wahrscheinlich genau so spielen.Allerdings verwirrt mich das Spiel jetzt schon.Ich meine Ich habe jeden Teil durchgespielt und die Story auch verstanden aber einige fragen habe ich Trotzdem.Frage1 Ich weiss nicht mehr in welchem Trailer aber in einem Trailer von MGS4 siht man für kurze zeit Snake.Ok das ist nichts besonderes aber es ist der Snake vom Tanker also nicht der alte sondern jünger.Frage2 In MGS1 zerstört man Metal Gear Rex und es wird gesagt das jeder neue Meatl Gear besser ist als der das vorgänger Model aber warum ist auf dem letztenScreenshot dann Metal Gear Rex zu sehen und was macht Snake am steuer?Wie auch immer ich freue mich schon riesig auf denn "letzten" Teil.

Frage 1:
Bis jetzt wird es eher als Gag gehandelt. Und ich entsinne mich mal in einem Interview mit Kojima gelesen zu haben, dass es einfach nur dazu dienen sollte Verwirrung und Stoff zum diskutieren bringen sollte. Ist wohl aufgegangen. Wenn es was mit der Story zu tun hat, werden wir es in MGS4 erfahren. Denn sonst ist nichts weiter darüber bekannt.

Frage 2:
Naja, was heißt besser als der Vorgänger....Die Panzerung von Rex war ja auch immun gegen Stinger und Ray war ja verhältnismäßig schwach. Man hat ihn ja massenweise zertört. Jeder MG hat eben eine Schwachstelle...Alle sind irgendwo verletzlich. Von daher will ich gar nicht mal meinen, dass beispielsweise Ray so viel mächtiger ist als Rex.
Wie es dazu kommt, dass Solid und Liquid sich in MGs gegenüberstehen wissen wir nicht, aber der allgegenwärtige Konflikt der Brüder ist ja bekannt. Es hat scheinbar einfach einen extrem hohes Ausmaß erlangt.
 
REX, man könnte auch anehmen das diese Kampfmaschine halt nicht ausranchiert ist sondern eine möglichkeit bietet eine entscheidung herbei zuführen, MGS... ist ein spielbarer Film, und überaschungen kommen immer gut an!
 
Ride the Gear

Sehe ich richtig? Sitzt da nicht Snake in den Metal Gear?

Heißt das, das man zum ersten mal, in der Metal Gear Solid Geschichte, einen steuern kann?

Cool! :D
 
ehrlich gesagt sehe ich da auf den pics nich snake in nem ding sitzen
wo siehste denn das?:confused:
 
ehrlich gesagt sehe ich da auf den pics nich snake in nem ding sitzen
wo siehste denn das?:confused:

Du siehst es nicht? Schau mal ganz genau hin, im letzten Bild ist es eigentlich mehr als offensichtlich Snake, graue bis weisse Haare, Bandana, dieses spezielle Augen-Hightech-Dings (mir fällt der Name gerade nicht ein, aber es ist schwarz), wer sollte es sonst sein! Dieses Bild ist übrigens nicht neu, das wurde hier schon vor einem gefühlten halben Jahr veröffentlicht!!!

PS: Wer sagt denn, das REX endgültig zerstört sei! Im ersten MGS sieht man zwar eine wuchtige Explosion, aber das Grundgerüst von REX sieht am Ende noch ziemlich intakt aus!!! Und auch auf dem Bild ist zu sehen, das das wirklich DER REX ist, denn das Radar ist genau wie im ersten Teil kaputt, genauso wie der Rest des Metal Gears wohl heftig in Mitleidenschaft gezogen wurde! Ach, ich freue mich so auf dieses Spiel, kein anderes Spiel wird mich dieses Jahr so reizen können!
 
das schwarze Ding heißt Solid Eye und im TGS 07 trailer sieht man das Snake in dem Rex sitzt und was die bilder angeht die sind ja nicht besonders neu naja egal nur noch 3 Monate dann ist es endlich so weit.:D
 
Zurück