Große Pläne für Mass Effect 2

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Hach, ein wunderbares Spiel! Bin ja gerade mittendrin in Teil 1 und genieße dabei jede Spielminute... gibt nur ganz wenige Games, wo das bei mir derart intensiv der Fall ist.

Nun ja, Teil 2 wird da mit Sicherheit noch einen draufsetzen! Der bisherige Umfang wird wohl noch etwas in die Höhe geschraubt, da bin ich mir ziemlich sicher. Manche Gesichtszüge könnten zudem noch etwas geschmeidiger werden, wird aber in 2009 wohl eh nicht mehr das große Problem sein. Sieht ja jetzt schon edel aus. Und einige neue Alien-Arten könnten ruhig noch auf uns zukommen...

Da Mass Effect das für mich atemberaubendste Rollenspiel aller Zeiten ist, freue ich mich schon tierisch auf die Fortsetzung der Trilogie! Und auch wenn ich noch nicht mal den ersten Teil durchgespielt habe, bin ich schon jetzt auf das Finale von Teil 3 gespannt... das muss ein videospielgeschichtliches Erdbeben der Stärke 10 sein, was da auf uns zukommt. :ugly:
 
Schön

Dass klingt ja mal ganz appetitlich! Habe vorgestern den Zustazinhalt gezockt und der hat mir, obwohl sehr kurz trotzdem sehr gefallen. Kann den Nachfolger kaum erwarten.
 
Da bin ich ja mal echt gespannt .

Hoffentlich werden die locations etwas lebhafter gestaltet und das Dialogsystem erweitert.

Knights of the old Republik war da ein bischen besser .

Mir haben die zänkereien und gespräche mit den Partymitgliedern , während den Missionen schon gefehlt. Dafür würde ich gerne auf ein paar Planeten in der Sternenkarte verzichten.

Bioware hat aufjedenfall eine gaaanz starke RPG-Reihe geschaffen. Kinoreif ! :hoch:
 
Zurück