Motorstorm 2: Trailer und neue Infos

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Nur ein Wort, G-E-K-A-U-F-T!!! Man das neue Szenario gefällt mir sehr gut und die Monstertrucks sind einfach nur genial!!! Zumal kann man zumindest wie im Trailer, Sachen zerstören um sich einen Vorteil zu verschaffen (vllt geht noch mehr kaputt) :hoch:Super Trailer. Freu mich auf die Demo:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motorstorm 2: Trailer und weitere Infos

naja wie der erste trailer von motorstorm eins viel wird nich von in game gezeigt^^ und das ende is auch noch fast gleich :D
 
Mann,dass wird ein Hammerspiel !!!!!!!!! Der König des Offroad-Rennspiel Genres kehrt zurück !!!!:nice::nice::nice:
 
oh-ja der trailer macht bock auf mehr.keine frage das game werd der hamma...
 
Schöner Render Trailer ^^

Macht aber lust auf mehr. Wird sicher klasse das spiel nur leider muss man sicher noch auf Ingame warten!
 
jop wird warscheinlich wie bei motorstorm 1 werden. die grafik im ersten teaser ist super, und im spiel dann wieder eher nich soo toll.
trotzdem gefällt mir der trailer gut, das spiel wird sicherlich auch sehr gut, aber die grafik wird nich so bleiben da bin ich mir eigentlich sicher.
 
"grafik nicht so toll":rolleyes:, als ob die grafik bei Motorstorm schlecht wäre, ich hoffe die lassen sich diesmal zeit fürs game fande MS etwas kurzweillig und wircklich nicht der bringer. Aber ne nette abwechslung:D.
 
jop wird warscheinlich wie bei motorstorm 1 werden. die grafik im ersten teaser ist super, und im spiel dann wieder eher nich soo toll.
trotzdem gefällt mir der trailer gut, das spiel wird sicherlich auch sehr gut, aber die grafik wird nich so bleiben da bin ich mir eigentlich sicher.

Ich denke mal, das die Wahrscheinlichkeit allerdings höher ist, das Motorstorm 2 eher an den eigenen Trailer rankommen könnte, als das noch bei Teil 1 der Fall war, ganz einfach aus den Gründen, das die sich ja jetzt mit der Technik besse auskennen und das selbst der Trailer zum 2ten Teil nicht an den Trailer des ersten Teils rankommt!

Egal, ich fand den ersten Teil (trotz nicht eingehaltener grafischer Qualitäten) ziemlich cool und werde mir wahrscheinlich auch den 2ten Teil gönnen und Spass damit haben, ich freu mich drauf!
 
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebniss des Games. Der Trailer ist sehr geil inszeniert und erinnert am Anfang eher an einen Action-Teil.......
 
naja also mir gefällt das alles nicht so dolle! schaut mir bisschen wie sega ralley aus, bis auf das schadensmodell natürlich.
 
Schöner Render Trailer :rolleyes:

Ich frag mich ob sowas heutzutage noch sein muss...
 
Ich hoffe das im 2.Teil mehr Umfang ist , nicht so wie beim ersten Teil , wo man in gut 6 Stunden durch war !!! Da hoff ich auf Besserung !!! Und die Ladezeiten bei den Autowechseln waren auch viel zu lang !!! Ich hatte mit den 1.Teil aber trotzdem sehr viel spass !!! Weihnachten soll kommen !!!!:hoch::hoch:
 
naja also mir gefällt das alles nicht so dolle! schaut mir bisschen wie sega ralley aus, bis auf das schadensmodell natürlich.
kannst du denn bei sega rally einfach durch eine brücke, ein haus, oda sonstwas rasen? ich hab die demo und muss sagen dass das für mich eher wie ein flipper wirkt;)

freu mich schon tierisch auf teil 2... können ja dann auch mit diversen schatteneffektern spielen und ich hoffe das die ingame-grafik an den trailer herankommt *bet*:D
 
"grafik nicht so toll":rolleyes:, als ob die grafik bei Motorstorm schlecht wäre, ich hoffe die lassen sich diesmal zeit fürs game fande MS etwas kurzweillig und wircklich nicht der bringer. Aber ne nette abwechslung:D.
Nein, die Grafik war sogar hervorragend. Nur leider kam die Qualität nicht an das vorher gezeigte E3-Video ran, wodurch es doch einen herben Nachgeschmack gab. Hoffentlich machen die Entwickler nicht den gleichen Fehler zwei mal.
 
Also mir gefällt die Grafik von 1 sehr gut die partikel Effekte sind ja der Hammer und wie der Schlam in der Sonne gläntzte sah ja auch geil aus hab den E3 trailer icht gesehen von daher war ich Grafisch sehr positiv überrascht vom spiel nur das es keinen Splitscrenn modus gab fand ich kacke und am Ende wurde es ganz schön schwer.:( Eigentlich mag ich keine Rennspiele aber Motorstorm hat mich schon ne weile gefesselt mal sehen was der 2er so zu bieten hat.
 
Ich fand Teil 1 auch kurzweilig und habe es gleich neben CoD 4 und Uncharted in meinem Spieleregal stehen.Ich freue mich schon auf Teil 2. Mehr Strecken (hoffentlich) und der Split-Screen - und schon kann die Post abgehen.Außerdem stehe ich auf zerstörbare Umgebungen (da wird sogar ein komplett hirnloses Geballer zum kurzweiligen Game - siehe Stranglehold).
 
kannst du denn bei sega rally einfach durch eine brücke, ein haus, oda sonstwas rasen? ich hab die demo und muss sagen dass das für mich eher wie ein flipper wirkt;)

freu mich schon tierisch auf teil 2... können ja dann auch mit diversen schatteneffektern spielen und ich hoffe das die ingame-grafik an den trailer herankommt *bet*:D
naja, beim ersten teil war das ja auch groß angekündigt worden und was war? bis auf ein paar bretter konnte man nichts zerstören!
aber mal abwarten, beim 2. Teil werden wohl etliche verbesserungen mit von der partie sein, mal sehen!
 
yeah sieht schon hammer aus und is ja auch ne andere location also ich freu mich drauf :D
 
Zurück