PS3: Neue Firmware 2.17 jetzt verfügbar

Für Leute die mit ihrer PS nicht online zocken, absolut nutzlos also... aber dennoch ein Muss, man kanns ja nicht aussuchen...
 
Kann mir mal bitte jemand sagen,in welchem Spiel das Upgrade bereits vorinstalliert ist ! Weil ich habe sonst keine Möglichkeit an das neue Upgrade zu kommen !!! BIITE DANKE ! PS:Hab keinen Internetzugang,darum ! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn der Mist mit ewigen Updates? Wo bleiben die versprochenen verbesserungen wie z.B. XMB Menü ohne Spielunterbrechung oder Playstation-Home?!? Ich hab mal gelesen, das zu frühe Werbung für etwas sehr schlecht werden kann und das macht Sony gerade. Ich bin Playstation Besitzer der ersten Generation. Sprich, PS1, PS2 über PSP bis hin zur PS3. Also ehrlich gesagt stinkt mir Sony mittlerweile. Bis zur PS2 haben die alles richtig gemacht und ab Einführung der PSP ging es den Bach runter. Ewige Verschiebungen bis zum garnicht Release eines Spieles oder Produktes. Ne, das geht so nicht weiter! Ändert was daran SONY, sonst wird es bitter für Euch!!!



Snatch
 
XMB und Playstation Home sind beide für den Sommer diesen Jahres angekündigt.
Ob sich das als Wahrheit entpuppt, wird man sehen. Denn Home wurde eigentlich schon für Anfang diesen Jahres angekündigt. Leider ist nichts daraus geworden.
Aber auf XMB warte ich auch schon sehnsüchtig. Endlich schön Linkin Park hören, während ich Heihachi die Nase breche.
 
XMB und Playstation Home sind beide für den Sommer diesen Jahres angekündigt.
Ob sich das als Wahrheit entpuppt, wird man sehen. Denn Home wurde eigentlich schon für Anfang diesen Jahres angekündigt. Leider ist nichts daraus geworden.
Aber auf XMB warte ich auch schon sehnsüchtig. Endlich schön Linkin Park hören, während ich Heihachi die Nase breche.
Von wo hast du die Infos, eigentlich sollte doch das Home-Zeug ja schon letztes Jahr rausgekommen sein? Und jetzt schon wieder auf Sommer verschoben? Also langsam.......:autsch:
 
Erweiterung der Freundesliste,Haaaaaaaallo Sony!! Meine ist voll,würden die Schnarchnasen bei Sony sich mal in den Foren informieren,dann wüssten die was der Kunde so wünscht.



Stimmt, der Schock sitzt tief.
Wenn man so wie ich 3 Spiele hat, die man online spielt und dementsprechen genug Leute, um auch immer einen am Start zu haben, ist das ja wohl nicht zu viel. Eher die Regel.

So, und was passiert mir gestern ? Ihre Buddy Liste ist voll !
Wie bitte ? Voll womit ? Mit Buddys wohl kaum, die kann ich an einer Hand abzählen je Spiel + Freunde halt.
Ich weis beim besten Willen nicht, wo da der Witz einer so geringen Beschränkung liegt.

DAS ist wirklich lächerlich.
Ansonsten bin ich zufrieden mit Store, Firmware etc. Mein Gott, was solls. Aber wenn ich nicht mal die Freunde einladen kann, die ich haben möchte, bei einer NEXTGEN M U L T I M E D I A Maschine, aua aua...
 
Ich möchte langsam eher mal Wissen wann an der Abwärtskompatibilität gearbeitet wird die is nämlich meiner Meinung nach auch ein Witz für so ein teures Maschinchen und natürlich XMB und Home :autsch::autsch:
 
Von wo hast du die Infos, eigentlich sollte doch das Home-Zeug ja schon letztes Jahr rausgekommen sein? Und jetzt schon wieder auf Sommer verschoben? Also langsam.......:autsch:
Sony hat Mitte bis Ende des letzten Jahres oft genug gesagt, dass Home Anfang 2009 zum Download bereitsteht. Wort gehalten wurde ja bekanntlich nicht.
Und ich glaube die News mit dem Sommer habe ich auch www.onpsx.de aufgeschnappt. Bin auch ziemlich sicher, dass es XMB und Home im Sommer kommen. Das ist ziemlich realistisch, vor allem da sich Home doch schon in der letzten Beta befindet.
Glaube ich zumindest.
 
Habe mir das Update gerade herunter geladen !!! 119MB groß. Werde es morgen auf meiner PS3 installieren.:)
 
Was bringt die Systemstabilität wenn diverse Server total "überlastet" sind.. Burnout paradise kickt mich bestimmt 2x in 10h raus.... A.o.T.o verweigert manchmal komplett... ist EA vielleicht hier der übeltäter????

Sony sollte ne Umfrage starten... "was soll das nächste update alles verbessern....?"
 
naja ich denke mal sony hat einfach so diese update nachgereicht.

nicht all vor kurzer zeit wurde ein ein inoffizielles update verschlampt und tauchte im netz auf. angeblich war das ein update nur für entwickler, es brachte nichts bahnbrechendes aber hacken nutzen diese. man konnte sich das update ausm netz saugen und installieren. was das update genau brauchte weiss ich nicht. sony reagierte anscheinend darauf und servierte ein sinnloses update 2.17. somit ist das update was im net auftauchte völlig nutzlos geworden.
 
naja ich denke mal sony hat einfach so diese update nachgereicht.

nicht all vor kurzer zeit wurde ein ein inoffizielles update verschlampt und tauchte im netz auf. angeblich war das ein update nur für entwickler, es brachte nichts bahnbrechendes aber hacken nutzen diese. man konnte sich das update ausm netz saugen und installieren. was das update genau brauchte weiss ich nicht. sony reagierte anscheinend darauf und servierte ein sinnloses update 2.17. somit ist das update was im net auftauchte völlig nutzlos geworden.

Von so einem inoffiziellen Update durch Hacker generierte Software würde ich tunlichst meine Finger lassen,da kann ich ja direkt meinen Virenscanner auf dem PC deinstallieren.
 
Von so einem inoffiziellen Update durch Hacker generierte Software würde ich tunlichst meine Finger lassen,da kann ich ja direkt meinen Virenscanner auf dem PC deinstallieren.

Eben habs mir ja nicht gezogen. Nur für mich ist das die plausibelste Erklärung für Sonys Pups-Update.

Die versuchen ja das was ihen mit der PSP gelungen ist. :]
 
Ich möchte langsam eher mal Wissen wann an der Abwärtskompatibilität gearbeitet wird die is nämlich meiner Meinung nach auch ein Witz für so ein teures Maschinchen und natürlich XMB und Home :autsch::autsch:

Ich habe keinerlei Probleme mit der Abwärtskompatibilität! Meine 25 PS2-Titel laufen einwandfrei! Habe alle ausprobiert bevor ich meine PS2 verkauft habe!!!
 
Ich habe keinerlei Probleme mit der Abwärtskompatibilität! Meine 25 PS2-Titel laufen einwandfrei! Habe alle ausprobiert bevor ich meine PS2 verkauft habe!!!

Also ich habe, trotz neuester Firmwareupdates (2.17), immer noch Grafikfehler bei "Champions Return to Arms" (Clippingfehler im Charakterbildschirm) und auch Probleme mit "EyeToy-Play 3"(hängt sich während des Spiels sang und klanglos auf).:autsch:
Vielleicht sind technische Gründe beim Emulieren dafür verantwortlich.

Ansonsten funktionieren allerdings alle Spiele tadellos, egal ob PsOne- oder PS2 - Titel.
 
Guten Abend zusammen !

Ein guter Freund hat sich das neue 2.17 Update gezogen und installiert. Dadurch sind ihm sämtliche (!) Freunde in seiner Freundesliste flöten gegangen. Er hat die 60 GB Version.
Ich selbst habs mir grade gezogen und installiert und habe keinerlei Probleme. Besitze allerdings die 40 GB Variante. Vielleicht liegts ja daran...
Ausserdem soll die Freundesliste auf 50 Leute beschränkt sein. Allerdings hab ich von Gerüchten gehört, das "demnächst" per Update die Freundesliste erweitert wird.
(Hiermit auch die Nominierung des Wortes "Update" als Unwort des Jahres 2008)

Grüsse !

Dennis
 
Zurück