Surftipp: Ein Blick in die weibliche WoW-Szene

Fighter0489

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Diesen Artikel hättet ihr euch auch sparen können !!! Mal ehrlich,wenn interesiert es welche Klassen Frauen bei WOW spielen !!! In diesem Spiel sind Männer sowieso um Klassen besser !!!!:motz::motz::D
 
vllt interessiert es frauen, die auch in die wow-community einsteigen wollen und so schon gleichgesinnte gefunden haben:rolleyes:

und außerdem wer sagt denn das männer alles besser können? kennst du les seules? aber whatever, sehr engstirnig von dir
 
Diesen Artikel hättet ihr euch auch sparen können !!! Mal ehrlich,wenn interesiert es welche Klassen Frauen bei WOW spielen !!! In diesem Spiel sind Männer sowieso um Klassen besser !!!!:motz::motz::D


Meine Fresse, ist das wieder ne Machomeinung, das ist mir als Kerl sogar peinlich, ich finde es interesant mal zu sehen wie sich das andere Geschlecht so mit spielen beschäftigt. Und ich kenne genug frauen die in so manchem spiel wirklich zur elite gehören.
 
Nunja, ich find den Artiekel zwar auch überflüsslig, aber nicht, weil ich denke, das Männer irgendwie besser sind, sondern weil ich finde, das zocker zocker sind, egal ob weiblich oder männlich :P
 
vllt interessiert es frauen, die auch in die wow-community einsteigen wollen und so schon gleichgesinnte gefunden haben
und außerdem wer sagt denn das männer alles besser können? kennst du les seules? aber whatever, sehr engstirnig von dir
Meine Fresse, ist das wieder ne Machomeinung, das ist mir als Kerl sogar peinlich, ich finde es interesant mal zu sehen wie sich das andere Geschlecht so mit spielen beschäftigt. Und ich kenne genug frauen die in so manchem spiel wirklich zur elite gehören.
Keine Sorge, für Leute wie euch wird ab jetzt ein "Achtung Ironie" Schild ans Posting gehängt ;)
 
Also das passt zwar jetzt nicht 100%ig zum Thema, aber ich hab mit weiblichen CS:S'lern nur gute Erfahrungen gemacht. Hab noch nie eine geshen, die so richtig schlecht oder verplant war. ...und mein Ehrgeiz ist bei Frauen als Gegner auch nicht größer oder kleiner als bei Männern.

Was mich dann allerdings richtig anstinkt sind die Kommentare von Bubis (ich selbst bin über 30), die ein sprachliches Niveau an den Tag legen, das ich der Community hier wirklich ersparen will. Nicht selten wird nach bestimmten Körperteilen der Lady gefragt:autsch:

...das ist mir dann auch peinlich...

Also ich persönlich freu mich über jede Lady die überhaupt zockt...
 
Diesen Artikel hättet ihr euch auch sparen können !!! Mal ehrlich,wenn interesiert es welche Klassen Frauen bei WOW spielen !!! In diesem Spiel sind Männer sowieso um Klassen besser !!!!:motz::motz::D

Ich finde den Artikel nicht unsinnig weil Männer besser wären (wo ist schon ein Geschlecht wirklich besser? Absolut nirgends...), sondern einmal wegen des angesprochenen Interesses was du ja auch genannt hast und andererseits weil... na ja, wozu? Was bringt es schon sich in einer Mädchenzeitschrift/Seite gegen solche dummen Vorurteile anzugehen? Das Widerspricht sich doch, auf der einen Seite gegen Vorurteile, auf der anderen ein Magazin hauptsächlich für weibliche Zocker, als hätte das die Welt nötig...
 
Ich finde den Artikel nicht unsinnig weil Männer besser wären (wo ist schon ein Geschlecht wirklich besser? Absolut nirgends...), sondern einmal wegen des angesprochenen Interesses was du ja auch genannt hast und andererseits weil... na ja, wozu? Was bringt es schon sich in einer Mädchenzeitschrift/Seite gegen solche dummen Vorurteile anzugehen? Das Widerspricht sich doch, auf der einen Seite gegen Vorurteile, auf der anderen ein Magazin hauptsächlich für weibliche Zocker, als hätte das die Welt nötig...

Der Threadersteller ist schon gelöscht,keine Angst mehr vor solchen Äusserungen...
Ausserdem kann ich ich mir nicht vorstellen,daß in dem Bericht die Güte von Frauen gegen Männer abgewogen wird.Auf das Thema hat sich nur der Threadsteller geeinigt und der ist jetzt Geschichte.
 
Zurück