Fettes Gewinnspiel: Gewinnt eine echte E-Gitarre in Burnout-Optik!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Muss man gleich Adresse und so angeben oder sagt man des wenn man gewonnen hat ?
 
So, habe nun auch mal mitgemacht meine Herren. :D Ich habe meine Daten noch der E-Mail hinzugefügt. Musste aber zweimal eine absenden, weil ich das gewünschte System vergessen habe zu nennen. :ugly::o:autsch:


^^
 
WOW EINE E-GITARRE :huh:

wenn man die gewinnt dann kann man ja... naja.... nichts tun immerhin ist kein verstärker dabei
 
Hmm....
Eine Les Paul Junior...:huh: Wäre mir zwar im GuitarHeroCustomdesign lieber gewesen, aber warum nicht! :D
 
wie cool ich wollte schon immer eine E-Gitarre haben.habe sogar gerade eine von nem kolegen zum testen hier.
 
lernen kann man selbst aus einem buch um 6€ ein verstärker kostet schonmal um die 100 tacken
 
:uff: du verstehst meinen standpunkt nicht, ein gitarrennoob lernts aus nem buch, ein gitarrennoob mit buch fahrt nuicht weit ohne verstärker
 
Wie kann ich denn schon deinen Standpunkt verstehen, du beschwerst dich darüber, dass man zu dieser sicherlich nicht günstigen Gitarre nicht auch noch gleich einen Verstärker dazu geschenkt kriegt, was, nett ausgedrückt, einfach unverschämt ist.
 
hach wie geil auf der gitarre hab ich schon gespielt :)
is ein feines teil für anfänger.
is halt was älter also denkt nicht wenn
man sie hat, is fein.
die steht schon was länger bei EA rum also rechnet
mit restaurierungskosten im sinne von nachstellen des halses und so.
 
Wie kann ich denn schon deinen Standpunkt verstehen, du beschwerst dich darüber, dass man zu dieser sicherlich nicht günstigen Gitarre nicht auch noch gleich einen Verstärker dazu geschenkt kriegt, was, nett ausgedrückt, einfach unverschämt ist.


nein ich find das eh cool von cynamite nur kann man damit nix anfangen
 
Zurück