Nächstes Mortal Kombat erscheint noch 2008

little_chan

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
cool, ja dann bin ich mal gespannt wie es wird.

deadly alliance und deception gefielen mir sehr gut.
 
Cooool!
Aber hoffentlich schrauben sie die Brutalität etwas runter.
In BeatEm Up´s mag ich es ned so wie in anderen, die übertriebene Gewalt.
 
Endlich!!!!!!!! :lol:
Eines meiner lieblingsspiele (Most Wanted) nach GTA IV, Resident Evil 5, Metal Gear Solid 4, Star Wars The Force Unleashed.
Ich hoffe nur das das Spiel schön BRUTAL wird und mit jede menge FATALITIES.
Und ganz wichtig SCORPION muss dabei sein ist nämlich mein Lieblings MK Kämpfer.
Fasse ich also nochmal zusammen: PERFEKTE GRAFIK, PS3, SCORPION, JEDE MENGE BRUTALITÄT UND MASSENHAFT BLUT (FATALITIES) UND EINE GUTE UND SPANNENDE HANDLUNG!!!!!!!!
Und das noch alles in diesem Jahr sehr schön.
Ich freu mich im April davon zu hören.

freundliche Grüße an alle MK Fans :truppe:

leipi92
 
einfach nur whooohoooooo^^.....Was für mich am wichtigsten ist,ist das dieses Create-a-Fatality bloss nicht wieder dabei ist..Jeder Charakter sollte seine 2 eigenen Fatalitys haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooool!
Aber hoffentlich schrauben sie die Brutalität etwas runter.
In BeatEm Up´s mag ich es ned so wie in anderen, die übertriebene Gewalt.

Ich hoffe sie schrauben sie nochmal ordentlich hoch :)

Wenn ich ein qualitativ hochwertiges Beat'em Up spielen will zock ich Tekken oder Virtua Fighter, dann die Spielbarkeit der MK-Teile war denen schon immer weit unterlegen, dafür war MK halt ordentlich brutal und hatte Fatalities und son Kram. Warum das Erkennungsmerkmal der Serie reduzieren?
 
Für mich die beste Beat'em Up-Serie überhaupt... ist gekauft, das Teil! Hoffentlich kommen alle altbekannten Charaktere wieder vor. Aber ein paar neue müssen natürlich auch immer dabei sein. Wäre dann eine volle Kämpferriege, wie bei Armageddon.
 
Na endlich!

Freue mich schon tottal darauf,schon seit monaten habe ich versucht was neues über das spiel zu erhalten aber es hieß eigentlich nach Armagedon sei schluß??? aber ich bin froh das es doch noch ein neuer tittel erscheint,weil es echt das beste Kampfspiel übrhaupt ist und hoffentlich bleibt es auch schön brutal.

Gruß an alle Mortal Kombat fans.
 
Na das ist doch mal was ;) Ich hoffe Sub-Zero ist dabei sonst ist es net mehr Mortal Kombat^^
 
also ich weis nicht am MK1 und MK2 kommt bis heute kein anders MK ran was den fun faktor angeht,...
 
du hast recht

also ich weis nicht am MK1 und MK2 kommt bis heute kein anders MK ran was den fun faktor angeht,...

denn nur mk 1 &2(AUTOMAT ODER MEGADRIVE) waren iree! seither habe ich verzichtet. ein return mit subzero und finish-moves waere ein TRAUM
 
ich besitze Mortal Kombat 1-4 fuer den PC und bis zu dem ploetzlichen Abriss der Windows-Umsetzungen waren das meine favorisierten Klopper fuer den PC. Schade das aber auch hier nicht mehr mit einer PC Umsetzung zu rechnen ist...
 
Zurück