EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 13. März

ich habe mal ne Frage an euch von cynamite.
unzwar: Wieso bringt ihr sowas nicht für Live von Xbox raus also den marketplace was es da immer so neues gibt?? Finde ich echt schade von euch dass ihr nur was vom PlayStation erwähnt und garnix vom marketplace.
ich finde es ist verbesserungwürdig. ich hoffe ihr erhört meinen rat
 
Der Deutsche Playstation Store ist so leer wie die Internetauftritt von Sony.
Aber das liegt nun einmal an den Gesetzen hierzulande.Solange konservative Stammtischpolitiker auf Schützenfesten auf Stimmenfang bei Weizenbieralkoholikern sind,wird sich daran nichts ändern.
 
ich habe mal ne Frage an euch von cynamite.
unzwar: Wieso bringt ihr sowas nicht für Live von Xbox raus also den marketplace was es da immer so neues gibt?? Finde ich echt schade von euch dass ihr nur was vom PlayStation erwähnt und garnix vom marketplace.
ich finde es ist verbesserungwürdig. ich hoffe ihr erhört meinen rat

da bin ich mal ganz deiner meinung auf dem marketplace gibt zehnmal mehr updates am tag als das kleine ding von sony was nich ma erwähnenswert is.
da sollte man wirklich mal dran arbeiten weil das nervt mich schon
 
traurig sowas ...
ja,man die könnten die store auch dicht machen.es ist nicht nur der deutsche beim brit store ist genau die selbe kacke drin...warum machen die das über haupt dan?die ami sind doch die einzigen die überhaupt noch was bekommen seit wochen...mehr als nur traurig....:runter:
 
langsam is es wirklich lächerlich was im europäischen store abgeht. da gibts bei den amis seit monaten bowling und pain und hier wirds ständig aufs neue verschoben abgesehen davon das man sich den store langsam schenken kann. da wird auch ne überarbeitung nichts dran verbessern wenn die inhalte fehlen. langsam werd ich sauer auf sony
 
da bin ich mal ganz deiner meinung auf dem marketplace gibt zehnmal mehr updates am tag als das kleine ding von sony was nich ma erwähnenswert is.
da sollte man wirklich mal dran arbeiten weil das nervt mich schon

weil der Playsi Store jeden Donnerstag (reich :ugly: ) upgedatet wird, während man ja im XBL Marktplatz einen Monat lang nur die die Conflict Demo hatte, und jetzt kommt ne Spiderwick demo

WOOOOW
 
Solch sinnfreie Beiträge kannst Du dir schenken, das ist Spam! Unterlasse das in Zukunft.

Ausführung:
Ich find es doof dass die Deutschen PS3 Zocker dank einer 'sinnfreien' Gesetzeslage dazu verpflichtet sind auf ausländische Stores auszuweichen.

Ich hoffe der Sinn ist jetzt erkennbar...:rolleyes:

MFG Iquenzo
 
Der Deutsche Playstation Store ist so leer wie die Internetauftritt von Sony.
Aber das liegt nun einmal an den Gesetzen hierzulande.Solange konservative Stammtischpolitiker auf Schützenfesten auf Stimmenfang bei Weizenbieralkoholikern sind,wird sich daran nichts ändern.


Also bei und ist die gesetzeslage was das angeht sehr locker aber der store in österreich ist auch so leer wie der deutsche,... :motz:
 
sehr viele harte worte von ps3 besitzer nein im ernst ich kann mich euch nur
anschliessen, nichts neues seit wochen (und solche billig dinger zählen net
meine meinung). Schade in amerika bekommen die dmc demo lost planet usw,
habe zwar beide games dennoch nervt es gewaltig vorallem für welche die es
nicht haben. Sony nachbessern, aber was beklage ich mich, ich habe ja auch ne 360.
;)
 
Ja, so ist der Sinn für jeden erkennbar. Einfach ein Smiley hinzusetzen ist eben nicht sehr eindeutig.

Kann ich ja auch nachvollziehen ;)

Nur in dem Moment sah ich keinen anderen Weg meine Frustration über diese Situation auszudrücken.

Nächstes mal schreib ich halt noch n'paar wörtchen dazu...:)
 
Naja

Mehr als Iquenzos DOOF und meinem SCHNARCH... hätte ich zum PSN auch nichts an Meinung hinzufügen können - auf XBL passiert zwar etwas mehr, aber Demos, Videos und Inhalte zu Games sind bei beiden Mangelware.

Gerade bei Demos hätte ich bei allen Systemen mehr erwartet, denn was ist besser, ein Spiel der Spielergemeinde vorzustellen als mit einer Demo?! Leider nutzen die Publisher diese Möglichkeit selten bis gar nicht, und manches Mal auch sooo spät, wenn es längst andere, teils interessantere Games gibt.

Schade eigentlich.:autsch:
 
Zurück