Kein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 geplant!

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
war ja klar dass das wieder nich stimmte da wollten sich wieder ein paar nur wichtig machen und haben spekuliert was nacher garnich gestimmt hat typisch
 
Na ja, schade eigentlich. Der 360 hätte ich das Blu-ray Laufwerk gegönnt. Da dieses Format eh nur hauptsächlich für Filme gemacht wurde und mich HD-Movies nicht jucken, ist es mir egal, ob nun ein Blu-ray Laufwerk für die XBox-360 gekommen wäre oder nicht.
 
war ja klar dass das wieder nich stimmte da wollten sich wieder ein paar nur wichtig machen und haben spekuliert was nacher garnich gestimmt hat typisch


abwarten.
sollte die sache mit dem "video- on- demand"- service in die hose gehen bzw zu früh kommen, wird microsoft den aktuellen standpunkt ganz schnell wieder ändern (müssen).
 
wo soll die ganze software den geparkt werden ? und darf der user ,die von microsoft gekaufte und gesaugten software,auf jeden medium weiterkopieren - bsp.: psp oder externe festplatte usw. ?
und darf der user die bezahlte software auch für immer behalten oder läuft sie nur über einen gewissen zeitraum ?
 
Na ja, schade eigentlich. Der 360 hätte ich das Blu-ray Laufwerk gegönnt. Da dieses Format eh nur hauptsächlich für Filme gemacht wurde und mich HD-Movies nicht jucken, ist es mir egal, ob nun ein Blu-ray Laufwerk für die XBox-360 gekommen wäre oder nicht.
Kannst Du diese Aussage auf einen nenner bringen,Du widersprichst Dir selbst.

Was nicht ist kann noch werden,vielleicht sind sich beide Parteien nicht über die Vertragsmodalitäten eins geworden und dann wird nun einmal dementiert.
Vielleicht hat Sony von MS verlangt,Spiele nicht auf BR zu veröffentlichen und da die Speicherkapazität einer DVD nur 20% einer BR beträgt werden aufwändige Spiele für die Box nun erschwert.In Zeiten wo selbst MGS nicht auf eine BR passt nicht auszuschliessen.
Unverständlich warum MS nicht die HDDVD selbst als Trägermedium für Spiele weiter unterstützt.
 
Unverständlich warum MS nicht die HDDVD selbst als Trägermedium für Spiele weiter unterstützt.


na ja, das ist ja nur logisch.
an sich optionale peripherie vorauszusetzen kann nur danebengehen und würde millionen von käufer verprellen (hat man ja beinahe mit der fehlenden hdd in der core schon geschafft).
ausserdem passt ja eigentlich noch jedes spiel -von vereinzelten ausnahmen vielleicht mal abgesehen- auf dvd und das wird sich auch in absehbarer zeit wohl nicht unbedingt ändern.
von daher gibts da eigentlich keinerlei handlungsbedarf.
 
Na ja, schade eigentlich. Der 360 hätte ich das Blu-ray Laufwerk gegönnt. Da dieses Format eh nur hauptsächlich für Filme gemacht wurde und mich HD-Movies nicht jucken, ist es mir egal, ob nun ein Blu-ray Laufwerk für die XBox-360 gekommen wäre oder nicht.
ja,was jetzt?findest du es schade oder ist es dir egal?blik ich nicht.bin sicher es werd auch nix mehr werden bis zur next gen den auser ein externen LW.werd ms nicht bekommen von sony.was ich auch gut verstehe:hoch:
 
Unverständlich warum MS nicht die HDDVD selbst als Trägermedium für Spiele weiter unterstützt.

Dazu müssten ja alle Konsolen ein HD DVD Laufwerk besitzen, und das ist ja nicht der Fall. Oder man geht eben den anderen Weg und setzt weiter auf das externe Laufwerk, und verkauft es dann als Bundle zu den Game, das ein HD Laufwerk benötigt.
Ich denke aber bis es soweit ist das Spiele in schöner Regelmäßigkeit auf Blu Ray erscheinen wird Microsoft die XBox 720 veröffentlichen.
 
Ich denke aber bis es soweit ist das Spiele in schöner Regelmäßigkeit auf Blu Ray erscheinen wird Microsoft die XBox 720 veröffentlichen.

Ist genau mein Gedanke, Frankie! Die 360 wird noch mit der DVD auskommen müssen. Bisher passte ja auch alles darauf. Aber da Blu-ray nun definitiv das Format der Zukunft darstellt, wird die Xbox 720 (wenn die Nachfolgekonsole denn so heißen wird) mit Sicherheit ein integriertes Blu-ray-Laufwerk haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
 
ich hoffe dass es noch für die 360 rauskommt mit einer übermega rückrufaktion auf MS kosten und dass sie alle konsolen austauschen bzw umbauen!!! das wäre ein traum jedes xbox360 bestzer und ich hoffe der wird wahr der traum:rolleyes:
 
soll die neue xbox360 echt xbox 720 heißen??? hört sich aber echt sche*** an der name!!!:motz::motz::autsch::runter:

Das weiß ich nicht, ich wollte vielmehr auf den Nachfolger der 360 hinaus.;)

ich hoffe dass es noch für die 360 rauskommt mit einer übermega rückrufaktion auf MS kosten und dass sie alle konsolen austauschen bzw umbauen!!! das wäre ein traum jedes xbox360 bestzer und ich hoffe der wird wahr der traum

Das wird ein Traum bleiben.
 
war ja klar dass das wieder nich stimmte da wollten sich wieder ein paar nur wichtig machen und haben spekuliert was nacher garnich gestimmt hat typisch

sorry wenn ich das jetzt mal ganz undiplomatisch sage, aber selbst schuld wer diesen Käse geglaubt hat.
 
soll die neue xbox360 echt xbox 720 heißen??? hört sich aber echt sche*** an der name!!!:motz::motz::autsch::runter:
Naja, cooler klingt es wenn man statt "XBox siebenhundertzwanzig" einfach sagt "XBox seventwenty" oder "sevenhundredtwenty", obwohl mir die erste englische Variante besser gefällt.

Kein Blu-Ray für XBox360? Autsch.
 
also ich finde es sehr gut das alles beim alten bleibt,soll doch die xbox...... ich sags lieber nicht.so bleibt die PS3 die einzige konsole mit blue ray laufwerkl.
 
Ich denke bei der Entscheidung hat Sony aktiv mitgewirkt, den Vorteil wollten und haben sie sich gesichert!:hoch: Microsoft hätte auch nicht gewollt, dass Sony sich (wenn die HD-DVD "gewonnen" hätte) ebenfalls einen Teil von dem Kuchen abschneidet. Konkurrenz bleibt Konkurrenz, das ist ganz normal! Ich bin jedenfalls froh, dass es so gekommen ist, da ich es definitiv für einen riesigen Schritt in Richtungung Marktübernahme als Primärkonsole für Entwickler halte!;)
 
Der Sony-Chef wäre vermutlich eher einmal nackt durch die Büros von Microsoft gelaufen, als sein neuen Goldesel an die Konkurrenz zu verscherbeln :rolleyes: Was hätte Microsoft den bieten können, um die Erlaubnis zu kriegen. Geld? Kriegt Sony doch jetzt genug, dass Blu-ray-Laufwerk ist für viele wahrscheinlich ein neuer Kaufanreiz, nachdem HD-DVDs aus den Rennen sind.
 
Zurück