Cynamite-Podcast Folge 15: Wir sagen Politikern den Kampf an!

den thomas erinnert der MS2- trailer auch an Sega Ralley! dann bin ich nicht ganz alleine mit der meinung:)
sehr guter podcast!
 
Top! Allein wegen GINAC...

...da denkt man, nachdem die "Familien"ministerin einen Korb hinsichtlich ihrer Vorschläge bekommen hat, ist die Sache erstmal vom Tisch, und dann sowas. Habe mich gleich mal angemeldet bei Gaming is not a crime. Ich wußte nicht, dass es da so eine große Plattform gibt.

Vielen Dank für den Hinweis.

PS: Falls jemand weiß, warum mein AVA nicht angezeigt wird, obwohl ich im Profil einen ausgewählt habe.... thx
 
das hat eure anke ganz gut gemacht und sie hat auch recht.unsere damen und herren politiker regieren immer häufiger am volk vorbei.farbe bekennen,das sollte man öfters.
 
Gibson

Hi! Den Namen des Gitarrenhersteller Gibson spricht man auf jeden Fall Dschibson aus^^
 
Zurück