1.000 Spiele für die Xbox 360!

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Als einzige Nextgen Console.... WOW.... Gibt ja eh nur zwei NGCs und die x-box is auch schon ne weile aufm markt... die Rasselbande von Sony hat grad mal 550 Games auf dem Markt.... BUH... nur halb soviel Spiele in der halben Zeit... :ugly: :rolleyes: :D ;)
 
Als einzige Nextgen Console.... WOW.... Gibt ja eh nur zwei NGCs und die x-box is auch schon ne weile aufm markt... die Rasselbande von Sony hat grad mal 550 Games auf dem Markt.... BUH... nur halb soviel Spiele in der halben Zeit... :ugly: :rolleyes: :D ;)

In Zukunft wird Sony mächtig auf holen. Und ausserdem heißt es im Artikel als erster und nicht einziger Hersteller. Klar das die Box mehr Spiele hat bei dem Vorsprung. Aber wie gesagt Sony ruht sich ja auch nicht aus.
 
Dauert nicht lange und die Wii hat die X360 auch mit der Anzahl der Spiele überholt :D
 
Und jetzt? Zeigt das jetzt wie gut eine Konsole ist? :ugly:
Es kommt immernoch auch auf die Qualität der Spiele an, wobei 1'000 schon eine bemerkenswerte Zahlt ist.
 
Man muss bedenken, dass darunter auch die Arcade-Titel vom "Xbox Live Marktplatz" zählen.
Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass es schon soviele sind..., zumal einige Titel aus den USA dazu zählen, welche bei uns garnicht erschienen sind.
 
Auch wenn es tausend sind, schätze ich die Titel, die auf dem Markt sind und mich wirklich interessieren auf ca. 50. ;)
 
Schön für 360 User, aber hoffentlich artet der Thread nicht in Fanboy-Gebashe aus.
 
Auch wenn es tausend sind, schätze ich die Titel, die auf dem Markt sind und mich wirklich interessieren auf ca. 50. ;)

Wenn überhaupt! Ich habe keine 360, überlege aber mir wegen ein paar Spielen in Zukunft noch eine neben meine PS3 zu stellen! Aber auch zu PS2-Zeiten interessierten mich nicht annähernd 50 PS2-Spiele, ich glaube ich besitze 25!
 
...aber nur wenn man die Spiele mitrechnet,die in Deutschland mal wieder nicht verkauft werden durften!:motz:
 
LOL

willst du mich auf den Arm nehmen HALO 3 wurde nur alleine mindestens 3mio mal verkauft.
sag mal kannst du nicht lesen!?
es gibts 1000 spiele für die xbox 360 :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
willst du mich auf den Arm nehmen HALO 3 wurde nur alleine mindestens 3mio mal verkauft.
sag mal kannst du nicht lesen!?
es gibts 1000 spiele für die xbox 360 :autsch:

ich glaube er meinte es irnoisch, alles andere wäre ja traurig gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als einzige Nextgen Console.... WOW.... Gibt ja eh nur zwei NGCs und die x-box is auch schon ne weile aufm markt... die Rasselbande von Sony hat grad mal 550 Games auf dem Markt.... BUH... nur halb soviel Spiele in der halben Zeit... :ugly: :rolleyes: :D ;)

also ich schätze das die PS3 höchstens 200 Games auf den deutschen markt hat,und
75% davon sind ziemlich mies geworden.Ich habe selber eine PS3 und muß schon sagen das die PS3 mich in vieler hinsicht entäuscht hat die meisten games die auf beide next gen konsolen erschienen sind sehen einfach auf der xbox360 besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück