Neue Screens zu Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Sonny Black

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Street Fighter is nic für mich, da brech ich mir bei den Kombos fast die Finger:D, aber die Grafik is echt nicht schlecht!
 
mal ne frage kommt des game als download in den PSN store oder auf BR vesion ..oder beides^^
mfg Giusa
 
der wievielte Street Fighter Ableger ist das eigentlich? *g*

bestimmt was fuer hb... 2D und nostalgische, aber ganz gelungene Optik :)
 
mal ne frage kommt des game als download in den PSN store oder auf BR vesion ..oder beides^^
Von einer Version auf BD ist nichts bekannt, wäre auch beinahe schon Platzverschwendung. Kommt also übers PSN.

der wievielte Street Fighter Ableger ist das eigentlich? *g*
Geht so in die Richtung Mega Man, beinahe unzählbar...

bestimmt was fuer hb... 2D und nostalgische, aber ganz gelungene Optik :)
Durchaus, wahnsinnig gut kombiniert :)
 
Zurück