Rainbow Six: Vegas 2 erscheint geschnitten in Deutschland

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Das wird ja immer besser hier,ich eröffne sofort einen Importshop,das kann sich hierzulande nur lohnen,welcher Titel erscheint denn hier noch komplett,sobald eine waffe sichtbar wird schlägt die Zensur unbarmherzig zu.:autsch:
 
Verrückt

Seit wann ist denn sogar Rainbow Six so "böse" ? "Modifiziert werden Erfolge".....hört sich an, als werden keine ach so schlimmen Kopftreffer mehr gewertet und ähnliches. Naja solange man den Gegner noch brutal in die Eier schiessen kann ist jeder glücklich /ironie off.
 
Das wird ja immer besser hier,ich eröffne sofort einen Importshop,das kann sich hierzulande nur lohnen,welcher Titel erscheint denn hier noch komplett,sobald eine waffe sichtbar wird schlägt die Zensur unbarmherzig zu.:autsch:

So traurig es auch ist, du hast absolut Recht;). Vor allem muss man sich langsam fragen, wie lange das die Entwickler überhaupt noch machen, dass sie ihre Games extra für Deutschland immer nochmal schneiden/kürzen/verändern müssen. Auf Dauer kann das eigentlich nur soweit kommen, dass in Deutschland kein solches Spiel mehr veröffentlicht wird, die Publisher haben davon nämlich überhaupt nichts, das kostet ja jedes Mal eine ganze Menge und es lohnt sich iwann nichtmehr. Frag mich sowieso, warum es keiner checkt, dass dadurch dem Staat so auch Steuern durch die Lappen gehen, denn wer kauft sich denn heute schon noch einen Ego-Shooter o.ä. in Deutschland? Ich jedenfalls nichtmehr, ist doch eh alles geschnitten, warum sollt ich das dann hier kaufen;).
 
die usk schaft es noch das die entwickler nicht mehr für den deutschen markt produzieren, in jedem film ist es ok wen jemand ne kopfschuss bekommt aber im spiel ne das geht ja gar nicht. ne usk 18 zuverweigern wie kann sowas sein, endweder man ist ein erwachsener müdiger bürger oder nicht!:motz:
 
Das ist echt langsam ein witz, die drehn total ab.. die mit ihrem Scheiß schneiden und verbieten..!!
Die sollen sich mal um wichtiges kümmern.. Amokläufer kommen bestimmt nicht durch Videospiele.. ehr durch hänselei und quälerei an schulen und auf der Straße.. oder Depressionen durch Arbeitslosigkeit und Geldprobleme .. aber um so was kümmern wir uns ja nicht.. Wen interessieren schon die Arbeitslosenzahlen und die Assimutiertejugend, wenns ja Killerspiele gibt (wie Final Fantasy^^).
 
die usk schaft es noch das die entwickler nicht mehr für den deutschen markt produzieren, in jedem film ist es ok wen jemand ne kopfschuss bekommt aber im spiel ne das geht ja gar nicht. ne usk 18 zuverweigern wie kann sowas sein, endweder man ist ein erwachsener müdiger bürger oder nicht!:motz:

Mündiger Bürger?Steuern und Sozialabgaben bezahlen bis kaum noch etwas übrigbleibt.In jeder Hinsicht Eigenverantwortung zeigen,indem man für seine Rente vorsorgt und sich um alles selbst kümmern muss.Der Staat/Regierung zieht sich aus allen Bereichen zurück,aber in das Privatleben meinen diese Politiker sich einmischen zu dürfen.
 
Seit wann ist denn sogar Rainbow Six so "böse" ? "Modifiziert werden Erfolge".....hört sich an, als werden keine ach so schlimmen Kopftreffer mehr gewertet und ähnliches. Naja solange man den Gegner noch brutal in die Eier schiessen kann ist jeder glücklich /ironie off.

Damit werden wohl die Xbox 360 Erfolge/ Achievements gemeint sein.
 
wundert mich das cod4 da durchkommen konnte denn da war es ja das gleiche punktesystem. Das erscheint mir dann doch recht komisch da wird mit zwei maßen gemessen
 
Also langsam geht mir diese USK auf die Nerven. Erst Army of Two und jetzt Rainbow Six.
 
wundert mich das cod4 da durchkommen konnte denn da war es ja das gleiche punktesystem. Das erscheint mir dann doch recht komisch da wird mit zwei maßen gemessen

Aber COD4 wurde doch geschnitten :confused:
Der Arcade Modus in dem man Punkte für verschiedene Kills und Combos bekommt ist doch komplett entfernt worden.Und die Punkte im Multiplayer sind unabhängig von Kopfschüssen etc...

Und dasselbe ist es doch jetzt mit RSV2 auch...oder ned? :huh:...von wegen Erfahrungspunkte für Headshots und so...
 
Ah typisch. Sch**** USK etc. Nehmen alles raus! Und so gibt es wieder mal keine Uncut für CH und AT die deutsch ist. Schon traurig zu sehen was Deutschland von der Politik her für ein Land ist: Man erlaubt NPD, ist aber gegen Ego-Shooter und Hakenkreuzen in Games, in Filmen wieder erlaubt. Die haben ja nicht mal ihr eigenes Land unter Kontrolle. Man hat das strengste Multimediagesetz Europas und hat es doch nicht unter Kontrolle. Arm, wirklich arm. Hier in CH ist es nicht so hart, und schaut: wir haben keine Amokläufe oder so. Also mal ehrlich, wer wählt schon den Beckstein??!!:motz: Na, so ist's halt eben. Dann muss man sich halt die Uncut von irgendwoher holen.
 
Sag ruhig SCHEIß USK das denkt doch jeder!!!! Unlogische Spiele Kenzeichnung wies doch so schön heißt (Games Aktuell bildet!)
 
Das wird ja immer besser hier,ich eröffne sofort einen Importshop,das kann sich hierzulande nur lohnen,welcher Titel erscheint denn hier noch komplett,sobald eine waffe sichtbar wird schlägt die Zensur unbarmherzig zu.:autsch:

doch gta soll angeblich uncut erscheinen.
 
doch gta soll angeblich uncut erscheinen.

ANGEBLICH! Ganz sicher nicht. Ich meine die hatten schon keine Freude an San Andreas und jetzt wirds von der Grafik her besser, wieso soll so etwas uncut erscheinen? Ich meine die Möglichkeit einfach so mal ein paar Passanten zu murksen zum Beispiel, bleibt.

Jaja, ich seh's wirklich nicht. Selber als Land schickt man Soldaten z.B. nach Afghanistan, verbietet aber "Kunst" wie ich es mal sagen will. Es müsste eine Freiheit geben, das zu zeigen was man auch geschaffen hat. Man kann sagen, dieses Spiel EMPFEHLEN wir erst Erwachsenen, doch eigentlich sollten es alle kaufen dürfen. Was spricht dagegen? Mit den Amoksachen kann man nicht argumentieren, dass wissen wir alle. Die denken wahrscheinlich wir seien alle solche Gamer die morgens bis abends am spielen sind, im dunklen Zimmer, keine Freunde haben oder andere Hobbys, in der Schule den Notendurchschnitt der Klasse verschlechtern und soziale Probleme haben. Ein Grundbild halt, das man loswerden müsste, was aber offensichtlich nicht sehr einfach scheint. Ich behaupte ja auch nicht, alle Moslems seien Terroristen. Solche Verallgemeinerungen sind falsch!
 
Zurück