Haze: Neues Screenshot-Quartett

3

360burner

Gast
einige texturen wurden auf den screenshots sicherlich verschönert!
irgendwie hab ich für haze nichts übrig:uff:
 
HAZE

hmm....die Bilder sind für mich immer noch mit den alten identisch, also grafisch...da wird wohl nicht mehr kommen...

Ob ich HAZE kaufe steht in den Sternen, aber ausleihen werde ich es mir mal :)
 
Freu mich schon auf Haze.Die Bilder sehen ganz gut aus(hoffentlich wurden sie nicht nachträglich verschönert) und die Story gefällt mir auch recht gut.Das einzige was mich stört sind die schlechten Texturen.Vielleicht wurde ja noch was dran gemacht.Bin auf jeden Fall gespannt, wie dann das Spiel im Mai aussieht und sich spielen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich freue mich auf HAZE sieht gut aus und die story ist auch gut,wollen wir mal hoffen das es nicht so ein flop wird wie ARMY OF TWO.
 
haze,ist ein muss.ich habe vor kurzem die macher und par von den medien die reden und ganz neben bei spielen sie auch haze.auf so ne riesen glotze fragt mich nicht auf seite das war.,aber glaubt mir die grafik war der hamma...es war irgend so level miten im wald einfach der hamma!!!:hoch:
 
also ich freue mich auf HAZE sieht gut aus und die story ist auch gut,wollen wir mal hoffen das es nicht so ein flop wird wie ARMY OF TWO.

Also AoT als Flop zu bezeichnen finde ich ein wenig übertrieben, OK, es ist nicht DAS Überspiel, dafür aber kurzweilig und spassig! Ich zocke es momentan mit meinem Bruder zusammen und wir haben ne Menge Fun!

Auf HAZE freue ich mich, ob ich es mir direkt kaufen werde ist eine andere Frage, werd's wohl erstmal antesten!!!
 
Hm, 4 Bilder, ich hätte mich mehr gefreut wenn das Spiel schon draußen wäre.
 
also ich freue mich auf HAZE sieht gut aus und die story ist auch gut,wollen wir mal hoffen das es nicht so ein flop wird wie ARMY OF TWO.
whatzn? Army of Two n Flop willste mich verarschen hast dus überhaupt gespielt? glaube nicht also ich find voll hamma mit meinem cusor zusammen macht verdammt spaß und Technisch ist es sehr ausgereift, coole charaktere, coole waffentunings und es ist perfekt fürn koop angepasst würd dem spiel bis zu 90% geben.:hoch: Was Haze angeht, lässt mich kalt hab momentan genug ego-shooter zum zocken.
 
Zu den angeblich verschönerten Texturen:
Es gibt ja schon seit längerem Gameplay Videos und in denen siehts genauso aus, wie auf den Bildern. Von daher zieht die Masche hier nicht :D

Bei GT gibts viele Videos zum betrachten, macht euch selbst ein Bild. Ich find die Grafik sehr ordentlich. Das Gameplay scheint durch den Nectar zu stimmen und die Story um eben diesen Stoff und Mantel hören sich durchaus vielversprechend an.
 
Zurück