GTA IV, Mario Kart & Co.: Die Highlights der neuen Games Aktuell

Franky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Ist die Mario Kart Wii - Testversion inhaltsgleich mit der Version die verkauft werden wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
das wievielte GTA 4 Cover ist das?
also mir fällt spontan noch ein anderes ein (das war so lila)
aber es war bestimmt noch eins dabei

also GA (und Cynamite noch viel mehr) macht euch mal Gedanken über die Themenverteilung
 
das wievielte GTA 4 Cover ist das?
also mir fällt spontan noch ein anderes ein (das war so lila)
aber es war bestimmt noch eins dabei

also GA (und Cynamite noch viel mehr) macht euch mal Gedanken über die Themenverteilung

Naja, der Standpunkt von GA und Cynamite dürfte klar sein :rolleyes:

GTA ist das ultra-Game und wie hypen es wie sonst was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich wollte schon immer Poster in der Games Aktuell haben. Das ist für mich gleich ein weiterer Kaufgrund. :)
 
Metal Gear Solid 4

Ich kaufe mir jede Zeitschrift,wo Metal Gear Solid 4 drin ist :)!
In diesem Sinne brauche ich die neue Games Aktuell nicht wirklich...
Schaue mal im Laden rein,mehr aber nicht! ;)
 
Okay... folgender Plan:

Morgen fliege ich für eineinhalb Wochen in den Urlaub. Das bedeutet, dass ich nicht in Deutschland bin, wenn die GA erscheint. Damit ich aber trotzdem die GA haben kann (denn: Ich muss sie haben...), bitte ich einen Mitarbeiter von Cypress oder der Games Aktuell (ich bin nicht wählerisch) morgen früh um 7uhr (ich hab den Flug nicht ausgesucht) eine Ausgabe der aktuellen Games Aktuell neben dem Mülleimer bei Gate 22 mit dem "IV"-Sticker zu deponieren. Die schwarz gekleideten Personen mit den knöpfen im Ohr und den MGs im Anschlag können sie ignorieren, sie sind ausschließlich zur Bewachung des Objekts im Bereitschaftsdienst. Über eine schnelle Vermittlung des Objekts wäre ich sehr dankbar.. Da ich sonst auf die Gala-Zeitschriften angewiesen bin, die mir die nette Flugbegleiterin statt dessen anbieten wird...

Naja und falls das nichts werden sollte muss ich halt ne Woche warten...

Liebe Grüße King Gollum

PS: Ich kaufe mir die [Wortwitz]G(T)A[/Wortwitz] sobald ich sie im regal stehen sehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
GA Redakteure ihr seid die besten, eine frage hätte ich bitte um antwort ist
das riesenposter in der normalen ausgabe oder wieder in dieser special
ausgabe den das poster ist geil und ich möchte nicht 6-7 euro fürs heft und
das poster ausgeben danke im vorraus wenn nicht kaufe ich mir die normale.

:D
 
Ich weiß was, was ihr nicht wisst

es werden in GTA IV
15 Verschiedene Multiplayer-Modi geben
die jeder auf ihre eigende art überragend sind.
aber mehr verrate ich nicht ^^

mehr erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe der Games Aktuell.
Ich kaufe sie mir 100%ig.
 
es werden in GTA IV
15 Verschiedene Multiplayer-Modi geben
die jeder auf ihre eigende art überragend sind.
aber mehr verrate ich nicht ^^

mehr erfahrt ihr in der nächsten Ausgabe der Games Aktuell.
Ich kaufe sie mir 100%ig.
alle die wissen wollen welche multiplayer moduse es gibt.
ich hasse überraschungen:motz::autsch::evil:
geht einfach auf www.gta-xtreme.de
 
neuer trailer zu GTA IV

Rockstar Games hat auf Ihrer offiziellen GTA IV Seite angekündigt, dass sie noch diesen Monat 2 Updates durchführen werden. Neben einem neuen Trailer könnt ihr Euch auf diese Updates freuen:

Coming - 20. März 2008

- Music-Abteilung.
- Screenshots-Abteilung.
- Download-Abteilung.

Coming - 27. März 2008




Also besucht uns fleißig!

Links:
- RockstarGames.com/IV

QUELLE: www.gta-xtreme.de
 
das wievielte GTA 4 Cover ist das?
also mir fällt spontan noch ein anderes ein (das war so lila)
aber es war bestimmt noch eins dabei

also GA (und Cynamite noch viel mehr) macht euch mal Gedanken über die Themenverteilung

ich glaub von 12 ausgaben... 12 GTA VI cover^^
ne scherz
ich glaube es waren 3-5 cover... wo GTA VI mitgewirkt hat...
wird langsam langweilig! Nächsten monate ist GTA VI sowieso drauf, wegen der testversion.
na egal... die 100% Spielspaß-wertung sind bei der GA schon jetzt festgeschrieben^^:D
 
gta infos

Bisher hielt sich Rockstar in Sache GTA4 Multiplayer relativ bedeckt. Doch nun gelang es dem spanischen PSM Magazin den Entwicklern einige Infos über den Online Modus zu entlocken.
Bis zu 16 Mann werden ab dem 29.April 2008 zusammen, in 15 unterschiedlichen Modi, Liberty City unsicher machen können.
Die Variation der Modi reicht von Autorennen über Deathmatch, bis hin zu einem Cops and Crooks getauften Modus, in dem eine Gruppe der Spieler versucht als Verbrecher vor der Polizei zu fliehen. Ein weiter, interessanter, Modus nennt sich Mafia, bzw. Team Mafia Work. Hierbei erhalten die Spieler Tötungsaufträge eines Mafiabosses. Derjenige, der das Ziel als erster eliminiert, erhält die Punkte.
Eine weitere lustige Idee. Es wird für den Online Modus keine fest vorgegebenen Charaktere geben. Der Spieler bekommt die Möglichkeit einen individuellen Charakter zu erschaffen und mit ihm online auf Punktejagd zu gehen.
Hier eine Auflistung der insgesamt 15 Spielmodi:
-Hangmans NOOSE
-Car Jack City
-Bomb da Base
-Bomb da Base II
-Mafia Work
-Team Mafia Work
-Deathmatch
-Team Deathmatch
-Turf War
-Cops N Crooks
-Race
-GTA Race
-Deal Breaker
-Free Roam
-Unbekannt
 
ich glaub von 12 ausgaben... 12 GTA VI cover^^
ne scherz
ich glaube es waren 3-5 cover... wo GTA VI mitgewirkt hat...
wird langsam langweilig! Nächsten monate ist GTA VI sowieso drauf, wegen der testversion.
na egal... die 100% Spielspaß-wertung sind bei der GA schon jetzt festgeschrieben^^:D


hmmm- an ein gta 6 cover kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. :confused::ugly:

multiplayer moduse

ich will jetzt wirklich nicht klugscheissen, aber da wirds einem beim lesen ja schlecht. :heul:

der plural von modus wäre modi, wobei varianten noch einfacher wäre. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir mal nach einem sehr guten Paket aus, ausser den Test zu Rainbow Six Vegas 2 vermisse ich.
Wegen GTA IV: Es wird zu 99% ein Hammerspiel, und fast keiner kann es erwarten dieses Spiel endlich in den Händen zu halten. Also finde ich es gut, dass es soviel Covers mit GTA gibt. Und ausserdem, was hätte man den sonst noch draufpacken können?
 
Wisst ihr ob auch Poster in der Aktuellen Games Aktuell sind? Also in der mit dem Rainbow Six Cover? Wenn ja welche? :)
 
Zurück