Mass Effect 2 erscheint zunächst exklusiv für Xbox 360

ps3-Ruls

Gelöscht
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
als,ps3 spieler kann ich nur sagen gut so.sowas brauchen wir einfach nicht....
 
Wenn man schon den nick liest, braucht man gar nicht weiter nachdenken. *kopfschüttel*

Zum Thema:
Ich denke eine PC Version ist so gut wie sicher, schließlich kommt auch Teil 1 raus, ebenso wie der Rest von Bioware und man will sicherlich auch diese Plattform nochmal zum Kohlescheffeln nutzen.
 
Ich denke eine PC Version ist so gut wie sicher, schließlich kommt auch Teil 1 raus, ebenso wie der Rest von Bioware und man will sicherlich auch diese Plattform nochmal zum Kohlescheffeln nutzen.

na klar und mit EA als Publisher ist auch eine PS3-Version durchaus nicht unwahrscheinlich und das ist auch gut so: Xbox-Exklusivität bei Rollenspielen braucht kein Mensch.
 
Werte Moderatoren, da möchte jemand wieder eine Auszeit nehmen.

Das habe ich auch selten erlebt, dass ein Thread startet und schon am eigentlichen Thema vorbei zieht...
Nun, der Thread beginnt ja schon mit Müll und deswegen soll er auch nicht mit Müll enden.
Und Fortinbras, wenn dir bestimmte User besonders aufallen, dann benutze doch bitte die Meldefunktion. Und ob jemand von uns beurlaubt wird, entscheiden immer noch wir.

Also, BTT!
 
Ist nen Super Game weil ich die Grafik super finde und auf den Pc wird es bestimmt noch besser:hoch::hoch:
 
als,ps3 spieler kann ich nur sagen gut so.sowas brauchen wir einfach nicht....

Wenn man etwas mit Science-Fiction und Rollenspielen anfangen kann, braucht dieses Game jeder Zocker auf dem Planeten! Völlig egal, ob man ein PS3-Spieler ist oder nicht. Du hast das Game aller Voraussicht nach noch nie gespielt und wirfst so eine unsinnige Behauptung in die Runde, die scheinbar nur auf Provokation aus ist... dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis.

Ich weiß nicht, was dir solche Aussagen bringen. Du solltest dir vielleicht mal ein Beispiel an anderen PS3-Besitzern auf dieser Seite, die wesentlich sachlicher posten und argumentieren können.
 
Hm. Das Wort "zunächst" weckt einige Hoffnungen für mich, zumindestens heißt es nicht "nur". Na ja, abwarten.
 
Zurück