Drei Gameplay-Trailer zu Mario Kart Wii

-Hitman-

Benutzer
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wird bestimmt cooles Spiel mit viel Spass drin. Ich freu mich schon drauf. :D
 
Naja, beeindruckt mich jetzt nicht gerade auf den Videos. Sieht irgendwie altbacken aus, da stellt sich bei mir so ein "schon mal gesehen"-Effekt ein. Aber ich bin auch nie wirklich mit den 3D-Ablegern warm geworden. Da steck ich lieber nochmal das SNES-Modul rein :D
Aber viel sieht man ja nicht, die Strecken sehen aber schonmal ganz gut aus, mal schauen, wie sich die Karts bzw. Bikes mit dem "Lenkrad" lenken lassen, oder ob man besser auf den GC-Controller zurückgreifen sollte. Die Tricks finde ich auf den ersten Blick nicht gerade überwältigend, aber ohne das Spiel mal selbst zu spielen möchte ich auch nix schlecht reden, Nintendo beherrscht seine Sache schließlich.
 
Zurück