Bourne Komplott nicht in Deutschland?

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
wundert einen das heutzutage noch???:rolleyes: in letzter zeit stellt sich die usk aber immer öfters quer; aber woran liegt das?
egal österreich ruft;):hoch:
 
Also irgendwan reichts auch mal.:motz:
Mittlerweile wird ja alles indiziert oder zumindest nicht mehr eingestuft.:autsch::autsch:
Vor einem Jahr wurde noch (fast) alles veröffentlicht. Oder hab ich da was verpasst??
****** USK:autsch::autsch:
 
jo genau und demnächst verbieten se asterix und obelix weil zubrutal :autsch:
 
und handys auch noch, weil man ja einen nicht bewiesenen verdacht hat, das diese mobiltelefone krebs verursachen könnten...
ach autofahren sollte man auch noch verbieten. man könnte ja andere verkehrsteilnehmer verletzen:rolleyes:
so langsam ist es einfach nur lächerlich und meine bitte an alle... verbietet doch einfach mal das verbieten;)
 
Peinlich!

Langsam wirds aber lächerlich das man so viele Spiele verbieten lässt, ein Spiel ist auch wie ein Film, aber Spiele machen natürlich jemanden zu einem Mörder! Jetzt reichts langsam!
 
Dan wird im ausland gekauft da gehen steuern verloren aber Scheiß drauf ich lass mir doch keine spiele verbieten egal wie krank sie eingestuft werden es gehören auch falsche liebes filme verboten da sie nur falsche Hoffnungen wecken da sagt keiner was. oder Magersucht tv genauso
 
Wer verbietet endlich Sendungen wie GZSZ wegen Volksverblödung...:ugly:
 
loooooool maaan :motz:deutshcland is sooo goil das spiel is doch überhaupt nich brutal des is wie uncharted oder noch weniger brutal denn bei uenchrated fliesst blut deutschland bzw die usk macht mich fertig :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es nervt langsam

So langsam aber sicher denke ich ans Auswandern, ist doch nur noch lächerlich...:autsch:
 
Wer verbietet endlich Sendungen wie GZSZ wegen Volksverblödung...:ugly:

LoL :hoch::hoch::hoch:

@ topic:

Das Bourne Komplott hat fast das gleiche Spielprinzip wie Uncharted, und das bekam eine Alterseinstufung ab 16. :confused: Das Jahr hat mit der USK doch gut angefangen ( ---> GTA 4 uncut ab 18), und jetzt folgen soviele Indizierungen. Ich glaube R* hat der USK ein bisschen Geld in die Tasche gesteckt, wie das heute ja so üblich ist. ;)
 
omg...:autsch: da wundert es mich doch sehr, warum die GC noch in Deutschland stattfinden kann.:autsch::autsch:. wenn sowieso die hälfte der dort vorgestellten spiele in deutschland indiziert werden, :motz::motz:
voll die USK (unlogische alterskennzeichnung)
 
Von euch hat niemand das Spiel gespielt und kann deshalb kann niemand wissen wie brutal das wirklich ist. Also stellt euch nicht so an :kaffee:
 
Dämlich sowas, aber zum Glück gibts ja den Import. Egal wie Brutal das ist oder nicht, es sollte erscheinen in meinen Augen und nicht abgewatscht werden, wobei ich mir eh nicht vorstellen kann das Bourne so brutal sein soll. Der ist doch ofter als jeder James Bond.
 
Also wie schon gesagt wurde: Keiner hier hat das Spiel bisher gespielt und deshalb weiß auch keiner wie brutal es ist. Solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt wurde, vertraue ich mal der USK.
Zudem haben die Macher bei einem Verbot selbst Schuld! Die Filme waren (soweit ich weiß) immer ab 12 und Gewalt war dort auch wenig vorhanden. Also warum machen die denn das Spiel (scheinbar) so brutal? Wenns denn so ist, hats nicht mehr so viel mit den Filmen zu tun...


MfG
 
Also nach dem Trailer zu urteilen, finde ich das Spiel total harmlos. die Action da drin wurde von der Trilogie übernommen und da ist nichts brutales dabei. Jemand schon daran gedacht die USK zu verbieten, ist doch nur ne verschwendung von Steuergeldern. Ob man die Spiele kaufen sollte oder nicht sollten mal wir für uns entscheiden und falls nicht volljährig , dann sollten die Eltern besser aufpassen und ich glaube nicht dass es Eltern gibt die eine USK brauchen um zu wissen wie sie ihre Kinder erziehen oder nicht. USK muss weg!!!!!!!!!!
 
:lol::lol::lol: Klasse :D

Was eine Meldung. "Was ist das? Schießt da jemand? HATTE DA EBEN JEMAND MIT EINER WAFFE GESCHOßEN??? Verbieten! SOFORT VERBIETEN!"
 
Jedes Spiel das für die USK einen Pädagogischenwert unter Donald Duck hat bekommt doch seit neustem sofort das Siegel ab 18 und wenn auch noch Menschenähnliche fictive Gestallten GETÖTET werden dann ist die Hölle los. :autsch:
 
Zurück