Neues Bilder-Trio zu World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Hannes024

Benutzer
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
World of Warcraft ist veraltet und langweilig. Hab es damals selber gespielt aber so langsam könnten die mal an was neues ausdenken, seht euch allein mal die Grafik an das ist echt nicht mehr schön und dann noch für ein großes Update 40 Euro zu verlangen ist lächerlich.
 
World of Warcraft ist veraltet und langweilig. Hab es damals selber gespielt aber so langsam könnten die mal an was neues ausdenken, seht euch allein mal die Grafik an das ist echt nicht mehr schön und dann noch für ein großes Update 40 Euro zu verlangen ist lächerlich.


geschmackssache.
die grafik kann natürlich nicht mit unzähligen shadern oder post pocessing effekten protzen- nichtsdestotrotz (oder gerade deswegen?), finde ich sie nach wie vor sehr stimmungsvoll.

ausserdem sollte man vielleicht bedenken, dass gerade in den niedrigen anforderungen sicher auch ein teil des erfolgs begründet liegt.
 
Zurück