Euro 2008: Polen vs. Österreich

Also das Stadion sieht aus wie das Stadion von Red Bull Salzburg, allerdings kommt es der realität doch nicht sehr nahe!? :huh:
 
Ja, sieht dem RBS-Stadion schon sehr ähnlich.Obwohl die EURO 2008 in meinem Heimatland stattfindet, werde ich mir das Spiel, obwohl ich Fußballanhänger bin, nicht kaufen.Bin mit FIFA 08 reichlich eingedeckt.Außerdem kommen mit Dark Sector (in Österreich ja käuflich zu erwerben - soll keine Schadenfreude sein), Top Spin 3, Gran Turismo 5 Prologue etc. etc. demnächst genug gute Spiele für die PS3 - da bleibt einfach kein Geld für das Euro-Game.
 
ja, das stadion sieht so aus wie das in meiner heimatstadt :D


eben deshalb meinte ich ja es kommt hin und ich denke es sollte es auch darstellen,.. bin auch aus salzburg :D
Aber ich finde es doch sehr schwach wie es nachgebaut wurde. hat eigentlich keinen wirklichen erkennungswert.
 
Zurück