Gran Turismo 5: Prologue - Download-Version ist 1,9 GB groß

Sneakerxray

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ist ja ne nette Geschichte, daß Sony einem die Möglichkeit zum aussuchen des Mediums lässt. Denke doch mal, daß die ersten Tage der Server sowieso aus dem letztem Loch pfeift. Ich denke so ne Scheibe macht sich besser für zu Hause. Vielleicht wären ja Ladezeiten bei der Download- Version kürzer?!
 
1 Million Dudes, die diese Demo kaufen?
Kann ich nicht verstehen...
 
Frage

heißt das, dass die Blu-Ray Version auch nur 1,9 GB groß ist? oder seh ich das falsch? weil wenn die gleiche version 1,9 GB groß ist, verstehe ich nicht, wieso sie ein Blu-Ray benutzen, ist das nicht eine Verschwendung? Bitte um Antwort ^^
 
heißt das, dass die Blu-Ray Version auch nur 1,9 GB groß ist? oder seh ich das falsch? weil wenn die gleiche version 1,9 GB groß ist, verstehe ich nicht, wieso sie ein Blu-Ray benutzen, ist das nicht eine Verschwendung? Bitte um Antwort ^^
manche games brauchen eben mehr, andere weniger^^
 
Ist ja toll und wie bitte sollen wir im PSN bezahlen? Sony soll endlich die Prepaid-Karten rausbringen!!!!
 
naja eben mit kreditkare bezahlen...
aber sony hinkt da sowieso hinterher... wann kommt die psn-card???
Noch vor 2010???
 
Zurück