Nächstes Lebenszeichen von Prey 2

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
was ist den prey für ein spiel? ich meine ist das ein ego shooter oder so????
 
was ist den prey für ein spiel? ich meine ist das ein ego shooter oder so????

Ja, der erste Teil spielte auf einem Raumschiff und war dementsprechend abgefahren. Man konnte entgegen der Physik an den Wänden oder der Decke rumlaufen, seinen Körper als Geist verlassen usw. War ganz nett, auch wenn es spielerisch ein stinknormaler Shooter, der etwas zu leicht und kurz, ist.
 
Ja, der erste Teil spielte auf einem Raumschiff und war dementsprechend abgefahren. Man konnte entgegen der Physik an den Wänden oder der Decke rumlaufen, seinen Körper als Geist verlassen usw. War ganz nett, auch wenn es spielerisch ein stinknormaler Shooter, der etwas zu leicht und kurz, ist.

cool,der zweite kommt auch für die ps3 steht fest auch wenn sein cynamite es nicht nötig darüber berichten...
 
cool,der zweite kommt auch für die ps3 steht fest auch wenn sein cynamite es nicht nötig darüber berichten...
Hehe....und was bringt dir ein 2. Teil wenn du den 1. Teil nicht kennst? Wenn man nicht so viel Wert auf Story legt ist das ja ok.....wäre für mich aber ein Unding.
 
cool,der zweite kommt auch für die ps3 steht fest auch wenn sein cynamite es nicht nötig darüber berichten...
Und du hast es nicht nötig, eine Quelle für deine Aussage anzugeben?:rolleyes:
Ich habe jetzt auch auf mehreren Seiten geschaut, aber ich habe jetzt auf mehreren Seiten geschaut, aber nirgendwo stand etwas von einer Version für die PS3...
 
entlich höhrt mann was wieder von prey2.ich kann es schon kaum mehr erwarten das game zu zocken.der erste war schon der hammer.ich hoffe das der 2teil etwas schwieriger wird.:)
 
ich hoffe das der 2teil etwas schwieriger wird.:)
Und ich hoffe das Prey 2 noch in diesem Jahrzehnt erscheint.:ugly:

Der erste Teil wurde ja schon vor 2 Jahren veröffentlicht und kurz nach Release der Nachfolger angekündigt. Und bis jetzt weis man lediglich, dass Prey 2 die Story weitererzählen wird, ein paar Artworks inklusive. Ich hab da so meine Zweifel, dass Prey 2 noch in den nächsten 3 Jahren kommt, denn Prey 1 wurde ja auch ewig entwickelt.
 
Und ich hoffe das Prey 2 noch in diesem Jahrzehnt erscheint.:ugly:

Der erste Teil wurde ja schon vor 2 Jahren veröffentlicht und kurz nach Release der Nachfolger angekündigt. Und bis jetzt weis man lediglich, dass Prey 2 die Story weitererzählen wird, ein paar Artworks inklusive. Ich hab da so meine Zweifel, dass Prey 2 noch in den nächsten 3 Jahren kommt, denn Prey 1 wurde ja auch ewig entwickelt.
Die erste Ankündigung von Prey war 1995!:D
Also wenn es nochmal so läuft können wir uns Zeit lassen!
 
Prey 2 - Macht das Sinn?

Alles Gut und Schön, es gab die erste Folge von Prey, dieses habe ich durchgezockt und finde, dass es keinen Grund für eine Fortsetzung gibt, weil ja das Ende nicht offen ist.
Fortsetzungen machen erst richtig Spass, wenn die erste Folge eine logische weiterführende Story erhält.
 
Alles Gut und Schön, es gab die erste Folge von Prey, dieses habe ich durchgezockt und finde, dass es keinen Grund für eine Fortsetzung gibt, weil ja das Ende nicht offen ist.
Hat da wohl jemand den Abspann nicht angeschaut? ;)

Der Held erledigt den Hüter des Raumschiffes und wird selbst zu einem, perfekter Stoff also für eine Fortsetzung.
 
Wenn ich das richtig Verstanden habe: Der erste Teil wurde von den Human Head Studios unter aufsicht von 3D Realms entwickelt?

Irgentwie hat mich das ziemlich verwiirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prey ist ein genialer Ego - Shooter mit abgefahrenen Ideen und einer richtig mitreissenden Story. Sollte jeder Fan dieses Genre mal gespielt haben. Desweiteren konnte der Sound, Grafik & ein abwechslungsreiches Leveldesign überzeugen. Und ja , der Titel hatte ein offenes (und leider auch trauriges) Ende.

Bei einigen Momenten hatte ich das Gefühl ich zocke einen weiteres Quake Spiel.


meXx
 
Zurück