Persischer Prinz sticht Orlando Bloom aus?

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
denke mal, dass mit orlando Bloom es mehr frauen angucken würden^^
 
also geht es nur ums aussehen und die abstammung,.. oder was?? Was ist mit schauspielerischem Talent? Ich persönlich wäre für Orlando Bloom... er wäre ideal für den Prinzen... Man erinnere sich nur mal an "Königreich der Himmel" zurück....
 
Königreich der Himmel? Selten etwas langweiligeres gesehen...was nicht an Bloom lag, aber nicht gerade ein gutes Beispiel ist, wenn es darum geht, für ihn zu argumentieren. Ich finde, dass der Zandi gut passt. Es müssen nicht immer bekannte Leute sein...eine Schmach wäre es, wenn die den gleichen Fehler machen wie beim Max Payne Film (Mark Wahlberg???? :ugly:)
 
Johnny Depp!!! Immerhin spricht er die Stimme des Prince of Persia bereits im Spiel! Und Talent hat er auch. Wäre bestimmt eine lohnenswerte Endscheidung gewesen. Wahrsheinlich ist er nur zu teuer für den Film?!
 
Johnny Depp!!! Immerhin spricht er die Stimme des Prince of Persia bereits im Spiel! Und Talent hat er auch. Wäre bestimmt eine lohnenswerte Endscheidung gewesen. Wahrsheinlich ist er nur zu teuer für den Film?!
du meinst der deutsche syncro-sprecher von johnny depp ist die Stimme des Prinzen von Persien.

Ich persönlich würde auch lieber Orlando Bloom sehen, der war auch in Troja ganz gut...
ein erfahrener guter schauspieler.
 
Orlando Bloom würde sicher auch in die Rolle passen, aber ich finde auch, dass Zandi vom Aussehen die Rolle gut verkörpern könnte. Bleiben allerdings die Zweifel, ob er auch genug schauspielerisches Talent mitbringt.

Johnny Depp hingegen wäre eher nicht mein Favorit für die Rolle. Er ist ein guter Schauspieler, aber ich kann ihn mir nur schwer in der Rolle vorstellen, glaub auch eher nicht, dass er überhaupt im Gespräch ist.

Im Artikel wird noch Jared Leto erwähnt, der ja u.a. bereits in Alexander in einer Nebenrolle zu sehen war. Ist zwar nicht unbedingt der beste Schauspieler, aber auch er könnte passen.

Am Ende bleibt es abzuwarten, wie sich die Produzenten und der Regisseur entscheiden, außerdem wird es auch stark vom Budget des Films abhängen, welchen Schauspieler sie wählen. Hoffe nur, dass der Film gut wird, aus der Storyvorlage der Spiele lässt sich einiges raus holen. Allerdings fände ich es besser, wenn sie sich vom Stil her an Warrior Within oder Two Thrones orientieren.
 
ehrlich gesagt hab ich mich erschrocken,nie was von diesem Typ gehört.hat auch keine Ähnlichkeit mit der Figur von PoPersia.sieht ehr aus wie ne Frau mit Vollbart
 
du meinst der deutsche syncro-sprecher von johnny depp ist die Stimme des Prinzen von Persien.

Ich persönlich würde auch lieber Orlando Bloom sehen, der war auch in Troja ganz gut...
ein erfahrener guter schauspieler.


Der deutsche Synchronsprecher für Johnny Depp (außer in Fluch der Karibik!) heißt im Übrigen David Nathan :) *klugscheiß* :D

Aber ich finde, der Schauspieler, der letztendlich den Prinzen spielt, sollte die gleiche Ausstrahlung besitzen... und da fände ich weder Orlando Bloom, noch den hier genannten Prinzen passend... Außerdem müsste der Schauspieler blaue Augen haben, aber heutzutage gibt es ja Kontaktlinsen... :D
 
Ich hätt nichts gegen ein klein bisschen härtere Gesichtszüge. Ich mein, ich hab zwar selbst kein hartes Kinn und Co. aber vor lauter Weicheiern kann man sich heutzutage ja kaum mehr retten. Wie wärs also mit Jean Claude van Damme?^^
 
Ich hätt nichts gegen ein klein bisschen härtere Gesichtszüge. Ich mein, ich hab zwar selbst kein hartes Kinn und Co. aber vor lauter Weicheiern kann man sich heutzutage ja kaum mehr retten. Wie wärs also mit Jean Claude van Damme?^^

fänd ich auch gut ^^
 
Milchbubies

Ich find die könnten mal von der "Bubi"-Schiene wegkommen!
Mir hängen die Orlandos und Di Caprios schon so zum Hals raus! :motz:
die sollten sich eher an "Prince of Persia : Warrior Within" konzentrieren
ich bin riesiger PoP Fan und will da nicht so was weichliches was ned mal ein schwert halten kann:uff:
AAAAAAAAALSOOOO liebe Regisseure: hats die NIE wirklich Erwachsen werdenden raus und nehmts mal jemanden anderen (vllt. auch ein noch unentdecktes Talent;))
:nice:
 
Na ja ich spiel gerade den ersten teil, irgendwie hat er da ja DiCaprios Stimme, der würde also irgendwo sogar passen, vor allem weil der Prinz in Sands of Time (bin gerade dabei zum ersten mal alle Teile durchzuspielen) auch etwas selbstverliebt daherkommt, also noch passt sogar der Weicheityp zum Prinzen. Wobei ich DiCaprio im Gegensatz zu Orlando schon lange nicht mehr als typische Memme sehe, find ihn ziemlich cool allein schon in Aviator, der Kerl kann spielen. Orlando braucht in meinen Augen noch etwas mehr als Fluch der Karibik, vielleicht könnte er sich hier beweisen aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht doch lieber gleich einen etwas härteren Schauspieler nehme.
 
Zurück