Project Origin: Das Mädchen ist zurück - und wie!

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
sieht hammer aus aber in deutschland wird wohl wieder nich durchkommen

und noch was hab kein ton bei dem vid?!

--->jetzt geht der ton seit das video von youtube kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fear-Story gehört mit zu den besten Storys, welche es für Ego-Shooter gibt. Das Video sieht schick aus, wobei man in den Innenräumen wieder die alte Fear-Struktur erkennen kann. Sieht alles wieder sehr blutig aus, deswegen gehe ich auch von 'ner Indizierung oder einem starken Schnitt aus.
Mal schauen ob das Spiel hält was es verspricht, bzw. ob es an den Vorgänger anknüpfen kann.
 
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Nachfolger. Fear war ein klasse Spiel mit einer tollen Story und ich hoffe, dass Project Origin den Vorgänger noch mal toppen kann. Für Project Origin wünsche ich mir etwas mehr Gruselmomente, in Fear bestand der Mittelteil praktisch nur aus Geballere.
 
Yiieeeha, das Spiel ist schon gekauft. Ich fand den Vorgänger schon wirklich klasse und der Nachfolger scheint noch ne Schippe draufzulegen. Die Story von F.E.A.R. ist eine der besten, die ich jeh gesehen habe.


Leider wird Project Origin geschnitten in Germany erscheinen. Und falls ihr fragt warum, gibts gleich ne Schelle(:ugly:;):D), weil die Antwort easy ist. Sie lautet USK ! :autsch:


^^
 
Leider wird Project Origin geschnitten in Germany erscheinen. Und falls ihr fragt warum, gibts gleich ne Schelle(:ugly:;):D), weil die Antwort easy ist. Sie lautet USK ! :autsch:

Falsche Antwort.

Aber irgendwann lernen es die Leute noch.

Ich mag die Cuts auch nicht, aber die USK ist nicht für die Schnitte verantwortlich.
USK macht die Einstufungen anhand der der Gesetze.
Wenn jemand dann "schuldig" ist sind es die Politiker die die Gesetze gemacht haben, an die sich die USK halten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rückkehr von F.E.A.R

Noch ein Teil von F.E.A.R?

Das kann ja nicht wahr sein!!! Da kann man ja nichts anders sagen als... juhu ich freu mich so. Mal wieder Kontakt mit dem Mädchen und ihre Freunde zu haben ist echt klasse.
Hoffe Ihr seit meiner Meinung!!!

Mfg Kerasan
 
Noch ein Teil von F.E.A.R?

Das kann ja nicht wahr sein!!! Da kann man ja nichts anders sagen als... juhu ich freu mich so. Mal wieder Kontakt mit dem Mädchen und ihre Freunde zu haben ist echt klasse.
Hoffe Ihr seit meiner Meinung!!!

Ich freu mich ebenfalls, wenn ich wieder auf das Mädchen und ihre Kinder treffe. Ich bin der Meinung, die Treffen mit denen finden immer harmonisch und freidlich statt. :ugly:

Hirti schrieb:
Ich mag die Cuts auch nicht, aber die USK ist nicht für die Schnitte verantwortlich.
USK macht die Einstufungen anhand der der Gesetze.
Wenn jemand dann "schuldig" ist sind es die Politoker die die Gesetze gemacht haben, an die sich die USK halten muss.


Die stecken alle unter einer Decke. ^^
 
Erinnert mich irgendwie an 'ne Mischung aus Doom 3 und Silent Hill :ugly: :evil:
 
Oh...endlich wieder ein Lebenszeichen des richtigen F.E.A.R....
 
Bombe

Richtig krass.... ich hoff jetzt wird aber wenigstens aufgedeckt was es mit diesem mädchen auf sich hat....:motz:
 
Zurück