Home: Release im Juli?

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
abwarten und tee trinken, ich glaubs erst wenns da ist
 
Home Realese

Also dass kann ja nun jeder erzählen.Soeinen Countdown kann auch eigentlich jeder erstellen.:rolleyes:
 
Joah, an den Countdown glaube ich auch nicht mehr. Auch wenn der noch auf meinem Profil ist. Aber ich kann mir vorstellen das nach Ablauf der zeit auf der Seite was passiert. Vielelicht eine neue Home Seite, eine Fanseite oder so.
Aber dem Bild schenke ich auch kein Vertrauen. Es gibt soviele Indizien das Home an diesen und jenne Tag erscheint das man damit den kompletten Home Marktplatz füllen könnte.

Wie momenatn in so vielen Fällen heisst es wieder mal abwarten. Nicht auf das Spiel/Home sondern erstmal auf ein Release.
 
Bin ja mal gesapnn wielange sich ps3 home so hält.... wenn es draußen ist werde ich es natürlich gleich testen
 
Aktuellster Stand ist eine Public Beta gegen Ende des Jahres. Das Endprodukt kommt erst 2009.
 
Zurück