Neues Firmware-Update für die PSP

Grrr! :autsch:

Und ich hab es bis jetzt noch immer nicht geschafft, mit den Teil ins I-net zu kommen. :confused:
 
so ich habe mir jetzt die neue firmware installiert und muss sagen das die radiuosender erweiterung einfach müll ist. mann kann aussuchen welches genre man hören will und dann hat man wenn man den player hinzugefügt hat nur entäuschende 2 sender!!!:autsch::autsch:schämt euch sony
 
also ich hab beim "Back to the 80`s" mindestens 25 Sender gefunden
 
also ich hab beim "Back to the 80`s" mindestens 25 Sender gefunden
wie haste denn 25 sender bei back to the 80's gefunden??:confused: Bei mir hat der dort nur einen Sender!!
Oder mache ich was falsch?? Was mus man denn dort frücken weil bei mir kann man dort nirgendwo drauf klicken:confused:
P.S ich brauche euren Rat denn ich will es wissen wie man bitteschön auf 25 sender kommt!!!
 
Zurück