Battlefield: Bald Company erscheint im Sommer

StarTrekInsider

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Dies ist wirklich eine erfreuliche Nachricht! ich finde es nur etwas ungewöhnlich warum nur auf die Next-Gen-Konsolen gesetzt werden und der PC außen vor gelassen wird. Battlefield: Bad Company setzt sich von den anderen Teilen ja enorm ab und ein Shooter gehört meiner Meinung nach auch auf einen PC, nicht nicht desto trotz freue mich schon auf die Tage nach dem Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch schade das es diesmal nicht für den Pc erscheint,was ungewöhnlich ist da ja alle teile auf Pc erschienen sind.Vielleicht wird es ja noch irgendwann umgesetzt,wie andere Konsolengames
 
Ich finde es auch schade das es diesmal nicht für den Pc erscheint,was ungewöhnlich ist da ja alle teile auf Pc erschienen sind.Vielleicht wird es ja noch irgendwann umgesetzt,wie andere Konsolengames
Es ist ja sozusagen ein Konsolenableger und nicht der Nachfolger von 2142. Ich denke in naher Zukunft wird ein weiterer Battlefield-Teil für PC angekündigt.
 
Dafür gibts für PC ja bald Battlefield Heroes, darauf freu ich mich schon. Umsonst, neue Grafik und endlich wieder zweiter Weltkrieg. Ich frage mich nur wie es sich dann spielen wird, ich hoffe ähnlich 1942, immernoch mein Lieblingsteil eigentlich.
 
Dafür gibts für PC ja bald Battlefield Heroes, darauf freu ich mich schon. Umsonst, neue Grafik und endlich wieder zweiter Weltkrieg. Ich frage mich nur wie es sich dann spielen wird, ich hoffe ähnlich 1942, immernoch mein Lieblingsteil eigentlich.

Zweiter Weltkrieg?? Ist es nicht so, dass es sich im Spiel um einen Konflikt zwischen einer Royal und National Army o.ä. handelt??
 
^N1

Freue mich schon auf BF: BC..... BF2 wird langsam langweilig ^^
 
Grafik könnte etwas besser sein finde ich aber dafür gibts ja ne vollkommen zerstörbare Umgebung.
 
Das Spiel war doch für den 12. Juni 2008 angekündigt, oder ??? Ich hoffe, dass es nicht wieder verschoben wird, wäre echt beschissen. :motz:

Das Spiel erscheint am 16.6.08, doch ich werde darauf verzichten, denn 4 tage vorher kommt die alte Schlange ins Haus und das reicht mir fürn Juni :D
 
Zurück