LucasArts: "Fracture treibt die PS3 und 360 an ihre Grenzen"

K

Kr@tos

Gast
also was ich bisher an Bildern über das Spiel gesehen habe ist die Aussage lächerlich...grafisch ist das Spiel mittelmaß! So meine Meinung ^^

Edit: Die meinen doch grafisch oder? :confused:
 
also was ich bisher an Bildern über das Spiel gesehen habe ist die Aussage lächerlich...grafisch ist das Spiel mittelmaß! So meine Meinung ^^

Edit: Die meinen doch grafisch oder? :confused:


Ne, also soweit ich verstehe, meinen sie eben nicht die Grafik.
Vielmehr meinen sie ihr "Boden verforme dich" Engine. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass uns dadurch ein ungekanntes Spieleerlebniss erwartet.
Kaufen werd ichs wohl trotzdem, da es trotzdem noch vielversprechend aussieht:rolleyes:
 
Klingt fast so als hätte hier Peter Molyneux gesprochen :D

meiner Meinung nach ist das erstmal nur Marketing-Gebrabbel. Bei Blacksite wurde ähnliches versprochen, aber alle die es gespielt haben wissen, dass es erbärmlicher nicht mehr ging :rolleyes:
 
die jungs von Lucas Arts haben schon drauf also ich glaube ihnen den wenn man sich Star Wars the Force Unleashed anschaut dann kann man sich denken wie Fracture wird.:hoch:
 
Zurück