Ostereier-Aktion: Gewinnt einen GTA IV-Rabattgutschein!

Bouven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
hihi wieder die Ostereieer, hat letztes jahr schon Spaß gemacht.
Habe auch dieses Special Ei gefunden mit dem Gustchein, wenn ich draufklicke werde ich weitergeleitet und erhalte die Meldung das sqoops gerade sein Angebot erweitert und ich warten soll....
ein bissel doof find ich....aber naja
 
Sehr feine Geste von euch, vor Ostern so eine Suche zu starten. :hoch::) Leider werde ich nicht alle suchen, denn das überlasse ich euch anderen. Habe darauf nicht wirklich lust. Mein Bruder wird morgen mit Sicherheit alle Eier gefunden haben. Da bin ich mir sicher. Er hatte sie letztes jahr schon gefunden und zu Weihnachten 07 gabs sowas ja auch-nur mit Lebkuchen und er hat sie auch alle gefunden. :ugly: Ich hab dafür keine Nerven mehr.
 
hab schon 2 Special Eier gefunden...aber ich bestell sowieso nie was bei sqoops oder doomster oder so :rolleyes:
 
joo hm tolle sache :hoch: aber jetzt hab ich son ei mit nem Gutschein gefunden,nur der Gutschein wird mir bei Doomster.de ned angezeigt.
 
Tja, ich hoffe n paar Ostereier zu finden, wir meinem Konto gut tun.... aber wie lange können wir denn suchen?? 5€ für n GTA IV Spiel interessiert micht überhaupt nicht, ich werd auf keinen Fall 65€ (oder so ähnlich) für ein Spiel bezahlen, was ich eh nicht spielen kann :rolleyes:... aber egal, selbst wenn man sich aussuchen könnte, für welches Spiel man die 5€ Rabatt einlösen möchte, würde ich nicht bestellen :D:nice:
 
_

An und für sich eine gute Idee von Cynamite team. brauche punkte fürs konto ^^
 
hab einen 5€ gutschein für GTA IV bekommen... dieser liegt jetzt im warenkorb... bloß welcher warenkorb???
 
Zurück