Call of Duty 4: Patch 1.2 für PS3 verfügbar

daniel92

Gelöscht
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Endlich wird man nicht mehr in die Lobby versetzt, wenn der Host das Spiel verlässt. Außerdem kann man jetzt besser snipern, dass finde ich persönlich gut. Das Uptade werde ich mir heute Abend downloaden.
Man sieht sich bei CoD4 :D
 
"Quick Mute" ist nach der Aktualisierung ebenfalls enthalten, somit lassen sich andere Spieler schnell stumm schalten.

boah endlich!! manche gingen mir so elendig aufn sack mit ihren sounds usw, da ist das doch eine erlösung ;-) hab schon absichtliche teamkills begangen, um manche zum schweigen zu bringen*G*

mfg
 
Toll ich wollt mir eben den eu patch runterladen und beim runterladen wurde meine internetverbindung unterbrochen. beendet, spiel neu gestartet und jetzt kann ich nix mehr runterladen!! kann mir jemand helfen???
 
yeah hoffentlich so schnell wie möglich,
denn dauernd wenn man gerade ins spiel reinkommt oder eine neue map ansteht, will der host das nicht und geht raus... aus!
der muss kommen und zwar schnell!
 
*hust*

der ist nicht 12 MB groß
sondern ein kleines bisschen unter 10 MB
so 99xx KB

und das mit dem host
ist ach nicht wahr
aber sonst is ganz okay der patch ausser
was ich so beschi**en finde ist...

ich hatte im clanname X O [] /_\
und mal einen farbigen namen und das funktioniert jetzt nicht mehr
voll blöd!

aber ich hab noch nicht die anderen glitches ausprobiert....z.B. aus der map gehen
ich hoffe das es immer noch geht.
 
also bisher habe ich nur einen unterschied entdeckt... bei der 1.20 version ist beim laden zur map das infinity ward zeichen rechts unten...
mehr leider nicht...
und wenn der host geht, dann ist auch das game bisher over, nix mit host wechseln....
 
Super

Also der Patch ist absolut super.....Die neue Abschusskamera mit der Ansicht der Granate, aber das mit dem Quick Mute is ja das beste die ganzen nervenden Typen einfach Stumm schalten....
Super Job Infinitiv Ward
 
och joh

hört sich doch ganz gut an-besonders die option zum stumm schalten von nervensägen die so wunderbare background mucke laufen haben.
aber ich warte auf neue karten leute!!!!!!!
 
... bei der 1.20 version ist beim laden zur map das infinity ward zeichen rechts unten...

Da ist Infinity Ward auch bestimmt ganz stolz drauf! =)

Das mit dem Host stimmt wirklich nicht und die Stummschaltung funktioniert nur im Spiel, d.h. in der Lobby wird man immer noch belästigt. Sobald mehr als 12 Leute in einem privaten Spiel sind, kackt der Voice-Chat wie immer ab und es gibt immer noch eine "Zeitüberschreitung bei Serververbindung"!

Mal ehrlich, das soll es sein? - Ganz schwache Leistung! :runter:
 
Ein wenig unverschämt, wenn der Host leavt, passiert dasselbe wie vorher, was an den Killcams genauer geworden sein soll weiß ich auch nicht (einfach daneben schießen und trotzdem gekillt haben, man das will ich auch können), das Kameradrehen in der Thirdperson-aufrespawnwarteansicht dauert ne halbe Stunde, und muten geht nur im Spiel , also in der Lobby nicht, wie soll man sich dann mit Teamkollegen unterhalten?

Gute Idee, schlecht umgesetzt, schade Infinity Ward.
 
Ein wenig unverschämt, wenn der Host leavt, passiert dasselbe wie vorher, was an den Killcams genauer geworden sein soll weiß ich auch nicht (einfach daneben schießen und trotzdem gekillt haben, man das will ich auch können), das Kameradrehen in der Thirdperson-aufrespawnwarteansicht dauert ne halbe Stunde, und muten geht nur im Spiel , also in der Lobby nicht, wie soll man sich dann mit Teamkollegen unterhalten?

Gute Idee, schlecht umgesetzt, schade Infinity Ward.
ja, bei einer granate z.b sieht man wie die einen tötet :D
dagegen finde ich es auch sehr beschi**en, das einige mich töten und beim zielen ich sehen muss, dass jemand total daneben schießt, aber ich getroffen werde...
totlachen konnte ich mich auch, als ein scharfschütze um die ecke schießen konnte, und so mich zur strecke brachte...

Ne frage: Wie stellt man die gespräche stumm?

Das erste update war deutlich besser, das zweite ist eigentlich nix gescheites... verbindungen brechen irgendwie jetzt öfters ab usw... also nicht brauchbar, das update....
 
Zurück