Die Sims 3: Die ersten Bilder

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Was? Die Sims Spiele wurden schon über 100 Millionen mal verkauft? :huh:
 
Hm ja sieht schon nicht schlecht aus aber es gibt noch genug zutun. Die Haare könnten schöner sein, die Kleidungsstücke sollten bitte nicht auf der Textur der Haut liegen und... die Welt darf ruhig dreckiger sein. Das sieht aus wie eine Star Trek Folge die ich mal gesehen hatte, wo bei Raumschiff Voyager jemand wieder zurück auf der Erde war und dort sei es auch so aus, nämlich wie in einem Studio, alles wahnsinnig sauber. Man könnte meinen, man könnte vom Boden essen.
 
Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen hatte musste ich an Sims 2 denken. Die Unterschiede sind jetzt nicht so groß dass es sofort auffällt, die Bäume sehen besser aus, die Texturen sind ein wenig schärfer. Aber sonst hätte ich schon mehr erwartet.

Ich hoffe, der Baumodus wird etwas komplexer und vor allem sollte man viel mehr Freiheiten haben. Die Häuser sahen meist recht langweilig und 08/15 aus, ich will Winkel usw. selber bestimmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut mich nun echt nicht vom Hocker .. da muss mehr kommen !
 
die texturen sind so auf sims 2 niveau und auch sonst erinnert mich alles stark an den 2. teil!
 
da wir wissen von welchem hersteller das kommt (EA), können wir uns doch denken dass das nichts wird mit guten fortsetzungen;)...da muss wirklich was gutes neues kommen( grafik, interaktionen, gameplay ) anstatt immer das gleich immer wieder neu aufzusetzen:rolleyes:...aber es juckt mich gar net das sims3 kommt, so wie es bis jetzt aussieht?:autsch:
 
hätte EA wirklich besser machen können- die Unterschiede zum Vorgänger sind erstaunlich gering :uff: ansonsten kann ich mich voll und ganz den Vorrednern anschließen ;)
 
Auf Sims 3 warten einige schon lange und ich hoffe mal, dass das mit den tausend und ein Addons mal aufhört bei Teil 3.
 
Ich halte überhaupt nichts von den Sims,bin kein Fan von solch spiele.die sind für mich total laangweiiiilig:autsch:
 
Sims 3 soll ja auch für Konsolen kommen.
Gibt es dort dann auch solche Add-ons wie am pc mit Hilfe der Festplatte oder ist das auf den Konsolen nicht möglich? Das würde mich echt mal interessieren.
 
ja also das eine super-realistische grafik wie bei Virtua Fighter 5 oder Virtua Tennis 3 nicht zu stande kommen wird, war mir absolut klar.
denn crysis ist ja wohl das beste beispiel, dafür, dass zu gute grafik momentan nicht rentabel ist.
und sims 3 wird diesen weg eben nicht gehen, da sims3 ein verkaufsschlager sein möchte... und kein ladenhüter...
bloß finde ich es merkwürdig, das sims 2 so eine hohe pc-anforderung besitzt und dabei nicht soo eine besonders gute grafik hat....
 
Second Life, Home und jetzt Die Sims 3? :huh:

Muss man denn das "Virtual Life" derart "realisieren"? :)
 
Second Life, Home und jetzt Die Sims 3? :huh:

Muss man denn das "Virtual Life" derart "realisieren"? :)
Home und Virtual Life sind online-games.... diese haben nicht viel mit Sims 3 zu tun... bei sims 3 geht es nicht nur eine person sondern viel mehr um alle!
Und es gibt noch einige unterschiede.....
 
Zurück